Der Plan des Dominion

Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Der Plan des Dominion

28.01.2004, 18:39

Hat jemand von Euch das Buch gelesen ? Ist es gut ?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.01.2004, 21:56

Ich kenne das Buch gar nicht, hab es bei Amazon.de auch nicht gefunden. Hast du einen Bookmark? Ich selbst kenne ´Die Rache des Dominion´, recht gutes Buch, spannend und informativ.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.01.2004, 17:32

Oh....habe das wohl verwechselt. Der Plan des Dominion ist ja die DS9 Folge aus Season 2. Hast Recht. Ich meinte natürlich die Rache des Dominion mit Deanna vorne drauf.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.01.2004, 19:45

Ja, ich finde das Buch recht gut. Der Hauptplot geht um Deanna und die Wiederstandsbewegung auf Betazed, die einen waghalsigen Plan entwickeln, um Betazed zu befreien, das Problem ist dieser könnte die gesamte Kultur der Betazoiden verändern.
Deanna, Data und Dr. Crusher werden den Plan ausführen, zusammen mit Commander Vaughn.

Gleichzeitig muß die Enterprise die neu gebaute Cardassianische Raumstation im Orbit von Betazed zerstören, bevor diese voll funktionsfähig ist, und natürlich müssen die Jem´Hadar Schiffe irgendwie weggelockt werden.

Sehr spannend und wirklich gut. Nicht das beste der ganzen Dominion-Krieg Bücher, aber eines der besseren.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.01.2004, 17:01

Vaughn Armstrong !!! Geben die den Leuten öfters Namen von Schauspielern ? (Das ist doch Admiral Forrest aus ENT)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.01.2004, 19:19

Nein, tun sie nicht. Das war ein Fehler von mir, ich wollte Commander Elias Vaughn schreiben, vor lauter Star Trek Schauspielern hab ich dann statt Elias Armstrong geschrieben. Sorry.

Aber ja Vaughn Armstrong ist der Schauspieler von Admiral DeForest und noch ungefähr weiteren 9 Aliens die er in der Zeit seit TNG gespielt hat. Einer der häufigsten Gäste in Star Trek. Ist ein recht netter, witziger Kerl, vor allem auf Cons.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste