Hey wie findet hier die Paramount Propaganda?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

Hey wie findet hier die Paramount Propaganda?

26.07.2003, 17:25

Also ich muss schon sagen die Star Trek Seite wird so gut wie nie aktualisiert, außer für solche suggestiven Sprüchen als das man den letzten Star Trek Film nicht bekommen würde, weil er doch ausverkauft sein sollte....HAHAHAHA hab ich gelacht... ich weiss doch wie das is wenn ich zu Karstadt, Media Markt und Co gehe!! genau so mindesten ein Berg DVDs... aber ich gebe euch denn rat kauft schnell falls ich mich irre den Paramount ist ja kein Gewinn orientiertes Unternehmen und wird sicher bald keine DVDs vom letzten Film herstellen! Wo ich mir die Bemerkung erlauben darf finden doch so gut zwei Drittel den Film nur mittelmäßig bis schlecht dem ich mich anschließen werde.. da sollte man doch lieber auf irgendeine was auch immer Edition von dem Kram waren! Was heißt ich gehe davon aus das Paramount sowieso weiss das der Gemeine Star Trek Freak sich denn M i s t holen muss um seine Sammlung an aberwitzigen Boxen und sonstigen zu vervollständigen :D

Alex

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

26.07.2003, 18:11

Na das mit dem Ausverkauft is schon möglich.
Unser MakroMarkt hat ganze 26 Nemesis DVDs bekommen. Is das ma nich viel? :D :D
und das für ne Stadt mit ca. 41000 Einwohnern. :D
In sofern hat PHE schon recht, daß die Filme ausverkauft sind. :D :D

no avatar
ST.DATA
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2003, 14:44

22.08.2003, 12:24

Hi.

Ich habe mir jetzt extra einen DVD-Player zugelegt, um in den vollen genuss der Star Trek Filme zu kommen und Ihr erzählt mir jetzt, das Paramount den Verkauf einstellen will? Das ist aber überhaupt nicht lustig.

-grummel-:confused:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.08.2003, 13:15

Original von "ST.DATA"
Hi.

Ich habe mir jetzt extra einen DVD-Player zugelegt, um in den vollen genuss der Star Trek Filme zu kommen und Ihr erzählt mir jetzt, das Paramount den Verkauf einstellen will? Das ist aber überhaupt nicht lustig.

-grummel-:confused:
Es gibt einen Unterschied zwischen "ausverkauft" und "Verkauf einstellen" ... von letzterem kann überhaupt nicht die Rede sein!
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

22.08.2003, 14:48

lol
lustig wärs bestimmt nicht
aber tun werden sie bestimmt au nie!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste