nemesis DVD -Verkauf

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

nemesis DVD -Verkauf

24.07.2003, 13:43

Servus,

weiß zufällig jemand eine seite, wo man sich die dvd-charts ansehenkann?? ich meine, mich würd schon interessieren, wie sich die dvd so schlägt...wenns mach amazon geht...da macht sie sich sehr gut!
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

24.07.2003, 16:45

Original von André Förster
Servus,

weiß zufällig jemand eine seite, wo man sich die dvd-charts ansehenkann?? ich meine, mich würd schon interessieren, wie sich die dvd so schlägt...wenns mach amazon geht...da macht sie sich sehr gut!
Wenn Du bei Google "DVD CHarts" eingibst und "Seiten aus Deutschland" eingibst, findest Du einiges dazu, aber:

Für die meisten dieser Charts ist NEMESIS noch nicht lange genug im Handel, da die Charts nur wöchentlich oder monatlich erstellt werden. Da wo NEMESIS schon aufgeführt ist, liegt es recht weit vorne.

Gruß
Roland
(der schon seinen Beitrag zum Aufstieg von NEMESIS in den Charts geleistet hat)

:nx01:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste