Star Trek: DVD Movies Collection

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

Star Trek: DVD Movies Collection

23.07.2003, 22:34

Was für eine verar.......,

Kaum ist Star Trek:nemesis auf DVD raus, schon hat Paramount eine "Movies Collection" auf den Markt gebracht, die alle zehn Filme vereint. Star Trek 1-4 natürlich im Director´s Cut bzw. in der Special-Edition. Außerdem gibt es noch eine 16-seitige Broschüre und 4 exklusive Filmfotos aus Nemesis. In Großbritannien bezahlt man satte 109,99 Pfund für diese riesen Box die am 11.August erscheinen soll. Amazon.de will 184 €, aber als Importware.

Das Design der Boxen ist echt geil. Werde versuchen, es bei eBay ohne die DVD´s zu kaufen.

Hier das Bild:

Bild
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.07.2003, 23:37

Wenn du lesen könntest wäre dir sicher aufgefallen, dass es ein Forum Star Trek Filme auf DVD gibt und dort bereits ein identischer Thread existiert!

Sich vorm posten umzuschauen hat noch niemandem geschadet! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

24.07.2003, 06:28

naja, hier ist wenigstens ein bild vorhanden ;-)
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

24.07.2003, 15:35

Original von NX-01
Wenn du lesen könntest wäre dir sicher aufgefallen, dass es ein Forum Star Trek Filme auf DVD gibt und dort bereits ein identischer Thread existiert!

Sich vorm posten umzuschauen hat noch niemandem geschadet! X(

Glaub mir, ich kann bestimmt besser lesen als du, und im Gegensatz zu dir, hab ich nicht immer so viel Zeit mich im ganzen Forum umzuschauen wie du !!! Andere gehen auch arbeiten und liegen nicht faul zu Hause rum.

Erst wird darüber gesprochen, dass im Forum nichts mehr los ist und wenn dann mal etwas ausversehen doppelt gepostet wird, fängt auch immer der EINE an zu meckern. ;)
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.07.2003, 16:08

Doppelpost ist eine Sache ... das flasche Forum eine andere ...

Und von der Anzahl der Postings auf eine berufliche Tätigkeit (oder das Fehlen einer solchen) zu schließen halte ich für ziemlich unmöglich!
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

24.07.2003, 17:19

Original von "Charlie daOne"
Glaub mir, ich kann bestimmt besser lesen als du, und im Gegensatz zu dir, hab ich nicht immer so viel Zeit mich im ganzen Forum umzuschauen wie du !!! Andere gehen auch arbeiten und liegen nicht faul zu Hause rum.
Also, weißt du was, da ist es mit lieber, wir haben keine Doppelpostings und damit weniger Beiträge, als dass sich die Leute in diesem Forum mit solchen Beleidung angehen.

Und Michael hat nunmal Recht: Es besteht seit kurzem ein Thread mit genau dem selben Thema.

Dass du diesen nicht gelesen hast, liegt wohl eher daran, dass du deinen Thread in das falsche Unterforum gepostet hast.

Und die Zeit, dich vorher ein bisschen umzuschauen, kannst du dir ruhig nehmen.

In diesem Sinne!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Saschi
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2003, 09:15
Wohnort: Bremerhaven

25.07.2003, 09:29

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Also, was mich hier echt abnervt: Da macht mal jemand einen kleinen Fehler und schon wird der voll von der Seite angemacht. Ich meine: Das kann doch mal pasieren....wir sind doch alle irgendwo Menschen....Aber anscheinend haben sich hier einige zu den Oberklugscheißern und Besserwissern erhoben. (Wahrscheinlich nur weil sie drölfzehntausend Beiträge haben). Ich meine: Ist doch kein Weltuntergang oder? Ich dachte dies wäre ein nettes Forum, mit netten Menschen wo man sich mal ein bissel mit Gleichgesinnten unterhalten kann, aber so was....*kopfschüttel* Als wäre dem Menschen jetzt voll der harte Fehler unterlaufen, und ein schwarzes Loch öffnet sich jetzt und saugt dieses ganze Forum in sich auf...man, man...schaltet mal euren Kopf ein und denkt mal ein bissel nach...wenn ihr jemanden nur darauf aufmerksam machen würdet...aber ihr macht den ja richtig an....für mich ist das ein verbaler Faustschlag....in diesem Sinne werde ich mich verabschieden und wieder mein altes Forum aufsuchen...Dort geht es wenigstens ein bissel gesitteter und freundlicher zu...und da wird das Mensch sein noch zugelassen....*superdollaufreg* Alles klar Kids, denkt mal drüber nach.....Soooo...das lag mir schon länger auf der Seele.....*immernochkopfschüttelnddasForumverlaß* X(
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

25.07.2003, 09:49

nicht böse sein!!!
da waren halt ein paar leute schlecht drauf

ist ja auch nicht so schlimm wenn man mal einen thread nicht findet oder ihn einfach überlesen hat.

hier im forum ist niemand böse auf dich
kann jedem mal passieren!!!!!

auch einem botschafter ;)
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Admiral Lu
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2003, 09:10
Wohnort: Osnabrück

25.07.2003, 10:02

Original von NX-01
Und von der Anzahl der Postings auf eine berufliche Tätigkeit (oder das Fehlen einer solchen) zu schließen halte ich für ziemlich unmöglich!
Wieso, das geht doch:

Mehr als 100 Beiträge pro Tag: arbeitslos
Mehr als 200 Beiträge pro Tag: Student
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

25.07.2003, 23:07

Der war gut! :D
Hi!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste