DVD-Movie-Collection (ST-1 bis 10)für Region 2 angekündigt

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Saschi
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2003, 09:15
Wohnort: Bremerhaven

23.07.2003, 16:51

Original von NX-01
Wie? Du kaufst dir jetzt alle Filme wo nach und nach die SEs erscheinen?
Das war doch von Anfang an unklug.
Net ganz; man macht sich ja selber heiß:

1) Hatte schon seit Monaten Lust mir die Filme mal wieder anzusehen. Da wars mir erstmal egal, wann, wie, wo die SEs erscheinen. Irgendwo muß das Geld ja hin.

2) Ich weiß net ob Du das kennst: Wenn ich was haben will, habe ich keine Lust, n halbes Jahr zu warten. (Gerade was Star Trek angeht). Da werden schnell die Scheine gezückt.....

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.07.2003, 17:15

Tja, offenbar gibt es immer noch genug Leute, die Paramount das Geld in den Allerwertesten schieben. ;)

Mal ehrlich, euer Geld hätte ich gerne. Ich habe weder die Nerven mir jetzt eine Box (egal in welcher aufmachung) zu kaufen, noch das Geld. Ich sammle die SE bzw. DC´s was halt so rauskommt. Was will ich dann mit den alten Filmen? Später mit Verlust bei E-bay verticken? So wahnsinnig bin ich noch nicht! ;) Ich käme nicht im Traum auf den Gedanken mir die Box jetzt zu kaufen. Vor ein paar Jahren, klar!
Immerhin, wenn alle SE´s heraussen sind gibt es sicher eine noch tollere, noch edlere Box mit den SE´s. Und was macht ihr dann mit der Shuttlebox?! :rolleyes:

Im Endeffekt will Paramount wohl jetzt alles von ST nochmal auf den Markt schmeissen und wenn alle versorgt sind wahrscheinlich STAR TREK verkaufen oder für tot erklären! :D
Ich weiß nicht wie man sich das Geld so offensichtlich aus der Tasche ziehen lassen kann. Ich kämpfe schon, daß ich mir die DS 9 Boxen und die SE´s kaufen kann. Und ich kaufe mir das Zeug sicher nicht doppelt. Einmal reicht doch. Gerade bei Star Trek wird das sonst zu einem Faß ohne Boden.

Bei LotR verstehe ich das noch, wenn man sich pro Film zwei verschiedene Editionen kauft, immerhin gibt es davon auch nur 3 Filme. Aber bei Star Trek ist das Ende ja noch nicht geschrieben.
Bei mir haben die keine Chance. Ich gebe denen doch nicht für alles was sie auf den Markt schmeissen Geld. Mein Tipp:

Absolut nicht kaufen!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

23.07.2003, 17:58

@Ro Laren *fast voll unterschreib*
Zu ST absolut Deiner Meinung, die Filme werden im Fernsehen so oft wiederholt da warte ich bis es die entsprechenden SE/DC gibt.
Die Box sieht schon toll aus ... aber ich hab keinen Geldsche.ißer im Keller
Zu LotR gibt es auch zwei absolut unterschiedliche Filme (Kino/ +30 Minuten) deshalb landen auch beide im Regal.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.07.2003, 18:44

Original von "neZard"
Zu LotR gibt es auch zwei absolut unterschiedliche Filme (Kino/ +30 Minuten) deshalb landen auch beide im Regal.
Außerdem erscheinen beider Versionen mit nur ein paar Monaten Verzögerung und sie werden beide im Vorfeld bekannt gegeben, so daß der Kunde sich überlegen kann, welche Version er sich kaufen möchte!

PHE gibt einem diese Möglichkeit nicht!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.07.2003, 19:01

Ganz genau! Ich wollte mir damals die ST-Filme kaufen, dann habe ich allerdings gerüchtehalber gehört, daß diese als SE bzw. DC´s herauskommen und noch gewartet. Nochmal Glück gehabt! :]

Was LotR angeht: Erstens gibt es auf den unterschiedlichen DVD´s unterschiedliche Extras, und mein Freund mag die Extras nun mal alle haben und zweitens, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, tut man sich die kürzere Version an (oder wenn man keine Lust auf die lange Version hat). Und ich kann mir im Vorfeld überlegen wann ich welche DVD´s davon kaufe, ohne daß ich mich wegen der Geheimniskrämerei des Studios kurz darauf ärgern muß.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste