Nemesis-DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

24.07.2003, 13:30

mmmmhhhhh

:D :D :D :D
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

24.07.2003, 13:33

Nur wollte Brent Spiner dummerweise nicht mehr Data spielen und selbst Jonathan Frakes meint, daß die TNG-Zeit vorbei ist.


na dann soll brent spiner eben b-4 spielen :D
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

24.07.2003, 19:53

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
Viel zu viele Close-up´s, als ob der Kameramann verzweifelt versuchen wollte die Bauchansätze der Hauptdarsteller zu verbergen . "
Nur schade dass man dadurch genau sehen konnte, wie A L T Marina Sirtis geworden ist.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.07.2003, 19:59

Original von Jan Olbrich
Nur schade dass man dadurch genau sehen konnte, wie A L T Marina Sirtis geworden ist.
Das ist mir aber auch bei Patrick Stewart extrem aufgefallen!
Star Trek rulez!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

24.07.2003, 23:54

Ja, OK, aber er ist auch wirklich alt, physisch, meine ich, im Gegensatz zu Troi.
Aber wenn man sich die Interviews mit Marina Sirtis auf der DVD anguckt, dann sieht sie eigentlich ganz gut aus. Ich weiß nicht, ob es bei "Nemesis" an der Frisur oder der Beleuchtung liegt, aber sie sieht schon vor der "Vergewaltigung", besonders in den Brücken-Szenen aus wie ihre eigene Großmutter.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.07.2003, 00:01

Es freut mich, daß ihr den tieferen Sinn hinter den Close-ups entdeckt habt! Das war eigentlich ein versteckter Hinweis darauf, daß die Bauchansätze zwar vermieden, das Alter des Leute im Hauptcast aber dafür stärker betont wurde. :)

@Dennis, hast du das Review aus dem Forum hier gefischt oder von meiner Homepage? Bin nur neugierig, weil ich beides mal bis auf ein paar Ausnahmen dasselbe hier hatte ,wie auf der Page. :D

@Andre Förster: Ich glaube die Wortklauberei können wir uns sparen! ;) Selbst wenn Data altern könnte oder kann, ist es doch unwahrscheinlich daß B4 demontiert gleichzeitig altert, oder? Immerhin müsste er dann älter als Data sein, oder nicht? :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

25.07.2003, 00:14


@Dennis, hast du das Review aus dem Forum hier gefischt oder von meiner Homepage? Bin nur neugierig, weil ich beides mal bis auf ein paar Ausnahmen dasselbe hier hatte ,wie auf der Page. :D
das hab ich von deiner Homepage :]
soll ich den beitrag editieren und eine quellenangabe machen? ;)
ich hoffe du zeigst mich jetzt nicht wegen urheberrechte oder so an :P
*gr*
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.07.2003, 00:28

Nope, das mache ich nicht! Bin doch nicht Geldgeil! :D (Siehe das Link-Topic!) . War nur neugierig! :) Brauchst auch keine Urheberrechte mehr zu editieren, wer das jetzt nicht mitbekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! :D
Aber: Ich bekomme fast alles mit! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

25.07.2003, 12:25

ICH WEIß DOCH ;)
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

31.07.2003, 10:04

was haltet ihr von folgenden dingen?

ist es nicht ungewöhnlich, dass die fast komplette offiziersmannschaft auf den planeten remus herunterbeamt? sollte nicht wenigstens der captain oder riker auf dem schiff bleiben? wenn man bedenkt, dass eines der gefährlichsten gegnerischen raumschiffe die es gibt so nah ist und die enterprise so weit im romulanischen territorium ist? was ist wenn es eine falle ist und das aussenteam gefangen genommen wird? wer führt dann die enterprise?
jetzt kommt mir aber nicht, das verlange das protokoll der sternenflotte!

kann es sein dass ich beim kampf gegen shinzons schiff nur photonen torpedos gesehen hab? wo waren die quanten-torpedos?

als data picard befreite, nahm er von ihm die handfesseln ab, redeten ein paar sätze.
beide laufen im gang und picard ist wieder gefesselt ???

dass shinzon picard 2mal einladet um nur mit ihm über frieden und so zu labern finde ich auch an den haaren herbeigezogen. naja, man könnte sagen er wollte nur etwas mehr über picard erfahren. denke aber das hätte shinzon auch taktisch vorteilhafter machen können. gleich beim ersten treffen gefangennehmen und dann nichts wie weg. blut austauschen ( überleben ) und dann gehts weiter mitm krieg.

dann sind mir noch zwei dinge aufgefallen, die herausgeschnitten wurden aber dem film ein besseres verständiss gebracht hätten.

1. warum sagt worf: "die romulaner haben ehrenvoll gekämpft" ? weil er in einer geschnittenen szene zu picard gesagt hat, er wolle doch bitte die schilde hochfahren und roten alarm geben weil die romulaner keine ehre besitzen.

2. warum hatte deana picard nie davor gewarnt dass shinzon ein übler verbrecher ist und nie frieden will???
die erklärung warum deana die gedanken nicht lesen kann wird auch erst in einer geschnittenen szene erklärt. ( shinzon konnte gedanken/gefühle unterdrücken )

find ich alles ein bisschen kacke.

seh ich das alles zu eng?

BTW: wer rechtschreibfehler findet, dem schenk ich sie.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste