Nemesis-DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Admiral Lu
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2003, 09:10
Wohnort: Osnabrück

23.07.2003, 17:04

... und weil es mir gerade aufgefallen ist, die Uhrzeit meines letzten Beitrags war rein zufällig!! :D :D :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.07.2003, 17:08

Original von "Admiral Lu"
... und weil es mir gerade aufgefallen ist, die Uhrzeit meines letzten Beitrags war rein zufällig!! :D :D :D
Was ist denn an 17:01 Uhr besonders um es als "rein zufällig" zu erwähnen?

btw ... ein Hallo nach Osnabrück! :tubby:
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.07.2003, 17:08

@Micha: Unter Mixed meinte ich z.B. daß Teile der Voyager-Crew und der TNG-Crew auf einem anderen Schiff dienen und z.B. auf DS9 einen Auftrag erledigen müssen. Das ist jetzt zwar hier bissel überspitzt, aber so etwas in der Art nenne ich mixed.

Das Thema Mixed haben ja auch nur Herr Braga und sein Kompagnon zur Sprache gebracht. So glücklich finde ich die Idee nicht unbedingt. :rolleyes:
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

23.07.2003, 17:11


Was ist denn an 17:01 Uhr besonders um es als "rein zufällig" zu erwähnen?
USS Enterprise NCC ....

klingelts?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.07.2003, 17:34

@Dennis: Sorry für den langen Beitrag, bitte nicht abends lesen! :P

Um nochmal auf die Schauspieler zurückzukommen, tja also John Logan würde ich nach dem Buch für ´Nemesis´ keinen Vertrag für noch einen Film geben! :D

Patrick Stewart (ja ich weiß daß er so geschrieben wird! War nur sehr spät als ich den Namen vertippselt hab! *Bußetu*) mag geweint haben, aber er war auch über die Maßen enttäuscht über die Quoten von ´Nemesis´. Außerdem musste man ihn schon die letzten beiden Male mit Geld ködern. Inzwischen kann er sorglos von dem Gehalt der letzten beiden ST-Filme seinen Lebensabend bestreiten. Dasselbe gilt für Brent Spiner, der für die letzten beiden Filme genausoviel bekommen hat, da er sonst nicht mehr mitgespielt hätte. Nochmal mit Geld? Das wage ich zu bezweifeln. Wollen die wirklich TNG ausbluten lassen, bis einer vom Hauptcast stirbt?
Ich würde sagen, es war super wie es war. Ein würdiges Ende wäre schöner gewesen, aber ich weiß nicht ob ich die TNG Crew nochmal sehen möchte. Die besten Zeiten sind einfach schon vorbei. Das wurde mir bei Nemesis schmerzhaft klar.
Wenn sie noch einen Film drehen wollen, dann sollen sie das innerhalb der nächsten 2. Jahre machen, und dann eben würdiger abtreten. Aber ich glaube die Schauspieler haben genug Respekt vor den Charakteren um sie bis zu ihrem Rentenalter zu spielen. So interpretiere ich zumindest die Weigerung der meisten des Hauptcasts jetzt noch einmal mitzuspielen. Und es wird nicht so einfach sein, daß man nur einen überzeugen muß und man hat alle überzeugt. Die Zeiten sind denke ich vorbei. Ausserdem sehen sich die Castmitglieder auch noch, wenn möglich, es ist also nicht so, daß sie die Dreharbeiten für ein privates Revival bräuchten! ;)

Und was den Ausspruch angeht: Nemesis war genial für den Mainstream. Er war es!
Aber wenn Paramount so hilflos besch.euert ist, und den Film gegen Lord of the Rings II anlaufen läßt ist ihnen doch wirklich nicht zu helfen. Da fällt mir nur eines ein: Hochmut kommt vor dem Fall.

Filmbücher: Ehrlich gesagt finde ich die auch nicht gut, ein wirklich gutes hatte ich noch nie in der Hand. Aber ´Nemesis´ ist eines der schlechtesten die ich in der Hand hatte und war eine 1:1 Umsetzung des Filmes aufs gedruckte.

Was einen neuen Kinofilm angeht: Ich möchte ehrlich auch kein Enterprise sehen zur jetzigen Zeit, aber ob ein Mixed-up besser ist? Das Problem ist, B&B haben keine Ahnung was sie machen wollen und das ist imho gefährlich! :D Mal sehen, was sie sich ausdenken. Aber Mix von DS 9 und Voyager? Dann vielleicht doch lieber Enterprise. Entweder ganz oder gar nicht, ist da meine Devise.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

23.07.2003, 17:42

Original von "Ro_Laren"
@Dennis: Sorry für den langen Beitrag, bitte nicht abends lesen! :P
:))
thx Ro_Laren

hab direkt lachen müssen!!!!!!

:lol:
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.07.2003, 17:51

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"

Was ist denn an 17:01 Uhr besonders um es als "rein zufällig" zu erwähnen?
USS Enterprise NCC ....

klingelts?
Uuups, peinlich! :(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.07.2003, 17:54

@Dennis: Bitte, gern geschehen! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

24.07.2003, 06:59

hab grad eine kritik von nemesis gelesen
ich denke das passt gut zum aktuellen thema
ausschnitt:
"Die Kameraarbeit fand ich auch nicht gelungen. Viel zu viele Close-up´s. Ich verstehe daß es schön ist die Gesichter der Beteiligten groß zu zeigen, aber in diesem Film waren extrem viele Gesichter und extrem wenig Hintergrund zu sehen. Sicher ist billiger, aber auf mich hat das so gewirkt, als ob der Kameramann verzweifelt versuchen wollte die Bauchansätze der Hauptdarsteller zu verbergen . "

hihi
lol
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.07.2003, 13:06

Danke Dennis, ich kenne meine Kritiken! :lol:
Freut mich aber, daß du sie passend findest! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste