Nemesis-DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.07.2003, 17:20

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
da liegt es doch nahe, dass nächstes jahr oder so der schon fertige film von 2,5h als irgendeine edition ( SE,DC,AC) rauskommt.
Hundertpro!!!!!!
Das wäre einfach wunderbert!
Lieber später als nie!

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

18.07.2003, 18:18

Original von "Vic Fontaine"
Ich fand Nemesis s.cheiße, als ich ihn im Kino sah (auf Deutsch). Nachdem ich ihn auf DVD (auf Englisch) gesehen hab, fand ich war es der beste Star Trek Film aller Zeiten!!!!
Der Film wird auch nicht besser wenn man ihn sich im Englischen Original anschaut. Der Film ist und bleibt schlecht!! Wohlgemerkt der Film. Die Story an sich is richtig gut. Sie hätte halt nur richtig umgesetzt werden müssen.
Es bleiben auch am Schluss zu viele Fragen offen.
Der beste ST Film aller Zeiten ist und bleibt ST 8 First Contact. Da stimmt alles. Da is alles in der richtigen Mischung, Story, Action, Humor.
Da hat Jonathan Frakes Regie geführt. Genau wie bei ST 9. Diesen Film fand ich richtig gut. Sie hätten auch bei ST 10 Jonathan Frakes nehmen sollen.
Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
da liegt es doch nahe, dass nächstes jahr oder so der schon fertige film von 2,5h als irgendeine edition ( SE,DC,AC) rauskommt.
Hundertpro!!!!!!
Ich hoffe nich das es alzu lange dauert. Aber bedenkt mal, daß die Directors Cut Version von ST 5 erst im Oktober diesen Jahres kommt. Da wird es wohl nichts mit ST X Edition nächstes Jahr. Obwohl ich das sehr begrüßen würde.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

18.07.2003, 18:32

Original von "Captain Kirk"

Ich hoffe nich das es alzu lange dauert. Aber bedenkt mal, daß die Directors Cut Version von ST 5 erst im Oktober diesen Jahres kommt. Da wird es wohl nichts mit ST X Edition nächstes Jahr. Obwohl ich das sehr begrüßen würde.
doch doch! ich denke schon. dieses jahr steht doch so viel an. ds9 komplett. ein paar SE von tos-filmen. nemesis. zurzeit wird der markt regelrecht von dvds überflutet. die könnten stV bestimmt schon früher rausbringen, wollen halt warten bis okt. bis wir wieder geld haben.
nächstes jahr steht soviel ich weiß nur voyager an.
da bleibt noch genügend geld für ne neue version von nemesis
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.07.2003, 23:30

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
doch doch! ich denke schon. dieses jahr steht doch so viel an. ds9 komplett. ein paar SE von tos-filmen. nemesis. zurzeit wird der markt regelrecht von dvds überflutet. die könnten stV bestimmt schon früher rausbringen, wollen halt warten bis okt. bis wir wieder geld haben.
nächstes jahr steht soviel ich weiß nur voyager an.
da bleibt noch genügend geld für ne neue version von nemesis
Also ST V wird die letzte SE für dieses Jahr sein ...

Nächstes Jahr wird dann ST VI wohl den Anfang machen. Eine andere Version von Nemesis wird 2004 definitiv noch nicht erscheinen!

Im Übrigen fand und finde ich Nemesis klasse ... ich vermisse keine Szenen und habe auch nicht das Bedürfnis nach dem Originalton.
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

18.07.2003, 23:56

schau mer halt mal wann/ob ne neue version rauskommt.
ok. die geschnitten szenen auf der dvd waren jetzt nicht alle unbedingt notwendig im film. außer die letzte mit dem stuhl und dem neuen 1.offizier. die wäre schon klasse gewesen. aber sie haben halt auch jede menge von den szenen die drin sind gekürzt. und ich finde sie habens einfach übertrieben mit den kürzungen!!

ich kann nicht verstehen wie man den film sooo klasse finden kann. ist aber jedem seine meinung
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.07.2003, 23:58

Ist für mich nach First Contact der beste Film mit der TNG-Crew!
Star Trek rulez!

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

19.07.2003, 00:03

Gibt es eigentlich keine SE Version ST4?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.07.2003, 01:23

Original von "Captain Kirk"
Gibt es eigentlich keine SE Version ST4?
Natürlich ... die erschien im Juni!

Ich habe mir grade mal die Geschnittenen Szenen aus Nemesis angeschaut.

Was mir besonders aufgefallen ist, die meisten der geschnittenen Szenen waren im Nemesis-Teaser enthalten. Man hat also mit Szenen einen Film beworben, die gar nicht enthalten sind ...

Die einzige Szene, die ich wirklich gerne in der Endfassung gesehen hätte, war die Einführung von Cmdr. Madden als 1. Offizier und der neue Captains Chair ... :D
Bei der Gelegenheit frage ich mich, warum nicht z. B. Worf als Ersatz für Data 1. Offizier wurde?

Und die Szene mit Data und Picard beim Glas Wein ... nun, sie ist ganz nett, aber das sie fehlt tut niemandem weh.
Star Trek rulez!

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

19.07.2003, 10:38

Also, ich habe bei uns im Karstadt gefragt, und die meinten nur, das sie nur ST 2 und 3 als SE Versionen hätten. Von ST4 als SE Version wüssten sie nichts und haben sie auch nicht.

Das mit der Szene nach der Hochzeit mit Picard und Data, ok vermissen tu ich die Szene nich, aber das da immer noch die Greenbox zu sehen ist, stört mich persönlich gewaltig. Und das man einen Film mit szenen bewirbt, die dann in der Kinofassung rausgeschnitten wurden, find ich persönlich eine Frechheit.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

19.07.2003, 11:36

Original von "Captain Kirk"
Und das man einen Film mit szenen bewirbt, die dann in der Kinofassung rausgeschnitten wurden, find ich persönlich eine Frechheit.
:D Das ist mir auch aufgefallen, dass bei vielen geschnittenen Szenen mir Teile davon bekannt vorkamen - und mir dann klar wurde, dass es Szenen waren, die im Trailer zu sehen waren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste