Nemesis-DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 16:53

Original von Michael Gehrt
Und wer weiß, vielleicht erleben wir in ENT noch die Gründung der Föderation ? ;)
Meines Wissens ist das geplant, wenn ENT die üblichen 7 Staffeln schafft. Allerdings müßten dann in einigen Staffeln ein wenig mehr als ein Jahr abgehandekt werden. Es hieß einmal, daß ENT die Geschichte erzählen würde, die zur Gründung der Föderation führt.

Gruß
Roland :nx01:
(wartet voller Ungeduld auf die 3. ENT-Staffel, die im September kommt)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 17:01

Ich meine, es wäre einmal das Gerücht gegangen, daß der nöchste Star Trek Film mit Charakteren aus DS9 und Voyager geplant sei. Die Pläne gab es allerdings schon vor dem Filmstart von NEMESIS.

Und da jetzt wohl ziemlich klar ist, daß die Besatzung der Enterprise D/E nicht auf die Leinwand zurückkehrt, ...

Ich fand NEMESIS gar nicht mal so schlecht. Was mir allerdings negativ auffiel, war - neben der "falschen" Stimme von Riker - die Tatsache, daß außer Picard und Data die anderen Brückenoffiziere nur Nebenrollen hatten und gar nicht recht zur Geltung kamen. Worf sprach nur eins oder zwei ganze Sätze und bekam sonst gerade mal ein "Ay, Captain" über die Lippen. Lediglich bei Angriffen durften alle mal wild durcheinander rufen ...

Gruß
Roland
:nx01:

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

03.07.2003, 23:27

in 2 wochen kommt endlich die dvd raus. kann mich an so vieles nimme erinnern. dass die stimme von riker anderst war musste ich gar nimme.

:-(
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 23:40

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
in 2 wochen kommt endlich die dvd raus. kann mich an so vieles nimme erinnern. dass die stimme von riker anderst war musste ich gar nimme.

:-(
Ich bin ja mal gespannt, was da an Bonus-Material dabei ist ...

Gruß
Roland
:nx01:

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

Extras

04.07.2003, 01:12

Auf Amazon.de kannst Du Dir angucken, was an Extras dabei ist.
Wenn Du mehr über die Extras erfahren willst, surfe mal auf ein paar englischsprachige Seiten. In Amiland ist der Film ja schon draußen, folglich findest Du Bewertungen auch von den Extras. Scheinen bei uns die gleichen drauf zu sein wie auf der Region-1-DVD.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

04.07.2003, 06:09

ich lass mich lieber überraschen.
hab das video gesehen wie der startbildschirm der dvd und so aussieht. muss sagen, gefällt mir sehr gut!!!
:))
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

16.07.2003, 15:48

Habe heute die Nemesis-DVD bei Mediamarkt in der Hand gehabt. Laufzeit 112 Minuten. Extras: Gelöschte Szenen und dann der übliche Krimskrams (Interviews, Making Of etc. ...). Die vertickern den Film praktisch Kartonweise. Stand überall herum für 19,99 Euro. Ich selber werde aber noch warten, bis meine Videothek den Film ausmustert. Da krieg ich den dann um einiges billiger. Es handelt sich hier um eine einzige DVD mit nur vergleichsweise wenig Zusatzmaterial. Es riecht förmlich danach, das hier später noch eine SE oder sogar DC nachkommt. Da können die mir jetzt erzählen, was sie wollen. Ist doch klar, das momentan alles abgestritten wird, was für eine Veröffentlichung für eine SE oder DC spricht. Schlieslich soll sich jetzt erst mal diese eine DVD verkaufen.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

17.07.2003, 01:53

na wenn ich das gewusst hätte, dass es schon heute bei MM zu kaufen gibt. auch noch billiger als bei amazon.
naja egal. in 12 stunden kommt die post.
*freu*
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

17.07.2003, 09:22

Im MakroMarkt gibt es NEMESIS heute für 17,99. Werde nach der Arbeit einen kleinen Umweg machen.
Was die Extras betrifft: Was will ich wirklich mehr, als die herausgeschnittenen Szenen? Da die eh nicht synchronisiert sind, rechne ich nicht damit, daß es eine Filmversion geben wird, wo sie drin sind.

Gruß
Roland

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

17.07.2003, 14:19

ich hab mir die DVD auch soeben für 17,99 bei Media Markt geholt. LAngsam glaube ich jedoch wieder daran, dass es eine zweite Version geben wird. Zumindest sind nicht alle geschnittenen Szenen enthalten und die DVD ist nur in normalen 16:9 erhältlich.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste