Special Edition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

Special Edition

07.04.2003, 18:31

Ist Star Trek: Der Film schon auf DVD Special Edition erschienen! Es gibt da eine, aber wieso hat die keine so schöne Verpackung?
Wird es da noch eine neu Erscheinung geben?

Ist die Special Edition von STAR TREK: Der Zorn des Kahn zu empfelen? Ebenso wie STAR TREK: Die Suche nach Mr. Spock?
Hi!!!

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

07.04.2003, 19:30

Star Trek I Der FIlm ist als Directors Cut erschienen.

Ebenso Star Trek II

und Star Trek III als Special Edition.

Ich empfehle alle drei.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.04.2003, 12:34

Dem kann ich mich nur anschließen!

no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

11.04.2003, 15:44

Meint ihr ob Star Trek: Der Film, nochmal auf DVD erscheint in anderer Verpackung?
Hi!!!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

11.04.2003, 17:22

Original von Christian Seel
Meint ihr ob Star Trek: Der Film, nochmal auf DVD erscheint in anderer Verpackung?

Ich schätze mal spätestens wenn alle Filme in dieser Form(SE oder DC) veröffentlicht wurden und PHE ein Komplettset herausgibt. ;)
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.04.2003, 23:50

Das würde hier wohl niemanden wundern....

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.05.2003, 14:45

Ich freu mich schon nächsten Monat auf die SE von ST IV ... und im Juli auf Nemesis! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.05.2003, 23:32

Wer tut das nicht? ;)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

21.05.2003, 17:06

Also ich habe mir bisher nur die DvD zu Star Trek II gekauft, da ich den Film von allen TOS Kinofilmen am besten finde und muß sagen, das sich echt super zufrieden gewesen bin.
Eine Sache störte mich dann aber doch: Warum hat man nicht endlich eine Szene eingebaut die darauf hinweißt, dass Lt. Savik Halbromulanerin ist? Diese Szene muß doch damals gedreht worden sein, denn mehrere Comics und Romane nehmen darauf Bezug.

Ob ich mir die Special Version von Star Trek III kaufen werde weiß ich noch nicht. Enthält diese Box denn nur einen Bonus-DvD oder gibt es auch im Film Änderungen zu sehen? Star Trek IV und Star Trek Nemesis werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

21.05.2003, 17:09

Original von Christian Seel
Meint ihr ob Star Trek: Der Film, nochmal auf DVD erscheint in anderer Verpackung?
Also ich fände es eine geniale Idee, wenn PHE einen Pappschieber im Design wie bei Star Trek II+III für die Star Trek I DvD als Werbegeschenk auf der nächsten Fed-Con verteilen würde. Die Personen, die nicht zur Con fahren können/wollen, könne ihn sich gegen Rückporto zusenden lassen. Wie fändet ihr das?
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste