Kann es sein, dass William Shatner der größte, beste, tollste ist?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Kann es sein, dass William Shatner der größte, beste, tollste ist?

03.04.2003, 14:14

Gestern hab´ ich mir das Bonusmatrial zu The Search For Spock angesehen und in den Interviews mit William Shatner ist mir wieder etwas aufgefallen, was ich auch schon bei den Interviews zu The Wrath Of Khan bemerkt habe:

William Shatner scheint der größte, beste, tollste, genialste und heldenhafteste Mensch zu sein, der je für Star Trek gearbeitet hat! ;)


Er hatte ganz tolle Ideen für die Stories der Filme (die aber leider nicht alle genommen wurden, "obwohl sie den Filmen bestimmt gut getan hätten")!
Er war es, der Leonard Nimoy alles über das Regieführen beigebracht hatte!
Er war es, der Paramount einen Drehtag gerettet hatte, als das Set brannte und er in seinem Heldentum beim Löschen half!


:lol:

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

03.04.2003, 14:19

"Wieder mal die Menschheit gerettet" :D

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.04.2003, 21:06

Der Gute! ;)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

03.04.2003, 21:34

was würden wir nur ohne ihn tun? :schluchts:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

04.04.2003, 08:58

Und da fragen sich mache, warum Paramount ihm kein Geld für einen Director´s Cut gegeben hat.

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

04.04.2003, 11:00

Was soll man dazu noch sagen???

Man wundert sich, dass die Welt noch nicht zusammengebrochen ist und kriegt die Antwort auf einem silbernen Tablett serviert

:D
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

04.04.2003, 18:47

Naja Wiliam ist halt einzigartig.

Ich hab letztens mal ein Interview mit ihm gesehen, und muss sagen es hat mich sehr erschreckt!!! Ich hatte gedacht er wird mal nie alt. Doch die zeit ist auch am Capain nicht spurlos vorübergegengen.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

05.04.2003, 10:17

Da must du mal seine Romane lesen! Kirk rettet das Universum (und das Paralleluniversum) im Alleingang.
(In einer Szene besiegt er sogar Worf im Bath´let Kampf)
Anscheinend fühlte er sich als Kirk in der Serie unterbewertet und versucht das dort auszugleichen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.04.2003, 17:51

Einige seiner ST-Romane hab´ ich zwar zu Hause, aber bin noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Da hab´ ich ja dann etwas, worauf ich mich freuen kann! :D

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

11.04.2003, 17:55

@Karin Pape

Meinst du den Roman "Q^2" ?
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste