Nemesis schon auf DVD ?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

08.03.2003, 20:28

weil ihr beiden immer wieder anfangt...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

08.03.2003, 20:54

*mit den fingern schnipp* admin! mod! ??? kann man das nicht abstellen? wo ist der on/off schalter?

tschuldigung dass ich mich da einmische aber mir geht grad mein brasilianisches temperatment mit mir durch...

Bild
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.03.2003, 21:01

Habe nichts gegen brasilianisches Temperament. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

09.03.2003, 01:56

Oho, jetzt sind mal wieder die admins gefragt?!
was wird jetzt wohl passieren? der ausschluss des bösen ausländers oder der guten deutschen (war das grammatikalisch falsch? hätte ich schreiben müssen DES guten deutschen)?
vielleicht wird der thread auch wieder geschlossen?
however...
was ist gut und was schlecht? wer zieht die fäden eines solchen gespräches?

amüsant ist es trotzdem für viele! und wem es nicht gefällt, der brauchts ja nicht zu lesen! jeden abfall zieh ich mir ja auch nicht rein!
was kümmert es mich, ob jemand im ebay 30 mücken für nen film aufruft, der noch nicht mal im handel ist?! ob wucher oder nicht; ich werde mir den film nicht kaufen, ob für 20 oder 30 €!
und wenn sich erwachsene leute in einem forum darüber aufregen, bestätigt das nur, was heutzutage gang und gebe ist:
sich mit situationen abfinden und im verborgenen darüber schimpfen weil man zu feige ist, persönlich etwas daran zu ändern! oder sich an etwas hochziehen, damit man sich nicht mit wichtigerem auseinandersetzen muß!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste