Nemesis schon auf DVD ?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.03.2003, 10:40

Entschuldige du dich bei Daniel und Michael für deinen beleidigenden Kommentar (das war er, auch wenn du ihn als normal bezeichnest, was ja tief blicken läßt) auf den ich dann reagiert habe!
Dann wäre ich bereit mich zu entschuldigen!

Wenn du das nicht willst, mach weiter was du nicht lassen kannst, ich werde nicht wieder drauf eingehen.


PS: du sollst nicht mir nen Gefallen tun, sondern dem Forum und seinen Usern. Solche Streitereien sind für andere nämlich ziemlich nervig. Deine Kommentare von gestern waren unprovoziert. Zu der alten Sache hast du dich ja schon in dem anderen Thread reichlich ausgelassen und damit sollte sowas doch wohl erledigt sein. Ich habe zu dir oder jemand anderem nichts derartiges mehr verlauten lassen ...
Star Trek rulez!

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

08.03.2003, 13:06

Original von NX-01
Entschuldige du dich bei Daniel und Michael für deinen beleidigenden Kommentar (das war er, auch wenn du ihn als normal bezeichnest, was ja tief blicken läßt) auf den ich dann reagiert habe!
Dann wäre ich bereit mich zu entschuldigen!

Wenn du das nicht willst, mach weiter was du nicht lassen kannst, ich werde nicht wieder drauf eingehen.


PS: du sollst nicht mir nen Gefallen tun, sondern dem Forum und seinen Usern. Solche Streitereien sind für andere nämlich ziemlich nervig. Deine Kommentare von gestern waren unprovoziert. Zu der alten Sache hast du dich ja schon in dem anderen Thread reichlich ausgelassen und damit sollte sowas doch wohl erledigt sein. Ich habe zu dir oder jemand anderem nichts derartiges mehr verlauten lassen ...
Was ich zu den beiden anderen gesagt habe war provokant, aber nicht beleidigend! sollten die beiden der meinung sein, dass meine comments die ehre der beiden in irgendeiner weise angekratzt haben, werde ich es selbstverständlich i. zukunft unterlassen und mich -falls von den betroffenen gewünscht- entschuldigen!
du jedoch hast nichts damit zu tun, es sei denn du bist ihre mama oder musst ihnen händchen halten!

du hast mich beleidigt und musst dich deswegen bei mir für dein ehrloses verhalten entschuldigen! du hattest mit der von dir genannte angelegenheit null zu tun! also versuch dich nicht mit fadenscheinigen argumenten, die unhaltbar sind rauszureden!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.03.2003, 13:15

Schade daß man Dinge wie dich nicht ausweisen kann ... in der Türkei soll es noch viel Platz geben. :D

Und nun darfst du soviel lästern wie du willst, es interessiert mich nicht mehr was ein dummer Ausländer (und damit meine ich ausschließlich dich und nicht allgemein) von mir hält.

So long Mustafa ...


PS: trag es per Mail mit mir aus oder laß es. Aber das Forum ist nicht der richtige Ort dafür!
Star Trek rulez!

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

08.03.2003, 13:32

Original von NX-01
Schade daß man Dinge wie dich nicht ausweisen kann ... in der Türkei soll es noch viel Platz geben. :D

Und nun darfst du soviel lästern wie du willst, es interessiert mich nicht mehr was ein dummer Ausländer (und damit meine ich ausschließlich dich und nicht allgemein) von mir hält.

So long Mustafa ...


PS: trag es per Mail mit mir aus oder laß es. Aber das Forum ist nicht der richtige Ort dafür!
Da kann man mal wieder sehen wessen geistes kind du doch bist!
nochmal und für dich kleingeist verständlich:
1. ich bin deutscher
2. den göttern sei es gedankt, dass du nichts zu sagen hast und auch niemals haben wirst!
3. mein name ist hakan und nicht mustafa!
4. wenn ich ein dummer ausländer bin, was bist du dann? eine dumme deutsche? (erklärung zum geschlecht gab es schonmal)!

leider kannst du dich nicht artikulieren, wenn man dir die wahrheit vor augen hält!
ich denke für die anderen ist es schon sehr amüsant, solche auseinandersetzungen zu lesen! es treibt die anzahl der klicks und damit die eigenwerbung nach oben! (siehe: deutschland sucht den superstar (daniel k.))

bis bald meine kleines mädel
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.03.2003, 14:18

bis bald meine kleines mädel

Grammatik 6? :D
Star Trek rulez!

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

08.03.2003, 14:27

Original von NX-01
bis bald meine kleines mädel

Grammatik 6? :D
isch lass das mal so stehen!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

08.03.2003, 15:11

is mal gut jetzt?

tragt die Sache doch per Mail aus
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.03.2003, 15:31

Habe ich ja angeboten ...

Für mich ist das auch jetzt erledigt!
Star Trek rulez!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

08.03.2003, 18:11

sieht irgendwie nicht danach aus...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.03.2003, 20:25

Original von Martin Derno
sieht irgendwie nicht danach aus...
Warum nicht? ?(
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste