Sar Trek IV als Special Edition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Sar Trek IV als Special Edition

23.02.2003, 13:56

Auf StarTrek.de ist schon das Cover und der Schuber der DVD zu sehen!
Sieht cool aus finde ich, der Schuber passt zu den beiden anderen und das Cover ist in Violett gehalten ... gefällt mir sehr gut! :)

Schade nur, dass man mit diesem Design nicht schon bei der Directors Edition von Star Trek The Motion Picture angefangen hat!
Star Trek rulez!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

23.02.2003, 16:53

Ich schätze das wird spätestens korrigiert wenn die Filme in einem komplettset erscheinen, nachdem sie sich ersteinmal einzeln gut verkauft haben ;)
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.02.2003, 17:09

Damit könntest du glatt recht haben! :D

Würde jedenfalls zu PHE passen!
Star Trek rulez!

no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

01.03.2003, 22:30

Verstehe ich auch nicht!!!
Vielleicht bringen Sie die ja auch noch extra raus!
Hi!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste