Knauserig bei DVD-Extras

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Spock10111
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2003, 15:34

Knauserig bei DVD-Extras

11.02.2003, 14:36

Hallo! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frage schon mal irgendwo hier auftaucht ... trotzdem warum ist Paramount mit Extras bei DVDs immer so knauserig???

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

11.02.2003, 14:46

Paramount ist doch mit extras nicht knauserig! Nein, Paramount geht nur taktisch vor:

Wenn sie gleich bei der ersten Ausgabe einer DVD jede menge Extras draufpacken würden, hätte es doch kein Sinn mehr später, nachdem diese zu einem Großteil verkauft wurde, eine Specail Edition mit einer großen Menge Zusatzmaterial herauszugeben. :P
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.02.2003, 15:41

Original von Uwe Anton
Paramount ist doch mit extras nicht knauserig! Nein, Paramount geht nur taktisch vor:

Wenn sie gleich bei der ersten Ausgabe einer DVD jede menge Extras draufpacken würden, hätte es doch kein Sinn mehr später, nachdem diese zu einem Großteil verkauft wurde, eine Specail Edition mit einer großen Menge Zusatzmaterial herauszugeben. :P
:lol:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.02.2003, 18:25

Ich find die Extras bei der SE von ST III auch nicht grade berauschend.

Den Beitrag mit dem Terraforming hätte man sich echt sparen können und dafür entfallene Szenen zeigen sollen!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.02.2003, 08:51

@Uwe: Genau so siehts aus. Mal sehen, was sich Paramount bei Nemesis einfallen läßt. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

13.02.2003, 16:57

Original von Michael Gehrt
@Uwe: Genau so siehts aus. Mal sehen, was sich Paramount bei Nemesis einfallen läßt. ;)
Ich hoffe es beschwert sich keiner, wenn von Nemesis eine Doppel-DVD kommt, und manche sich ohne Verstand auf die in diesem Jahr erscheinende Einzel-DVD stürzen.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.02.2003, 17:47

Nemesis ist afaik von Anfang an eine Doppel-DVD. Aber ich denke mal, daß von Nemesis noch einen DC Version kommt. Es sei denn die fehlenden Szenen sind von Anfang an auf der DVD im Film mit drin.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

13.02.2003, 17:55

Original von Michael Gehrt
Nemesis ist afaik von Anfang an eine Doppel-DVD.
Das wäre mir jetzt neu, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.02.2003, 21:11

Original von Michael Gehrt
(...) ich denke mal, daß von Nemesis noch einen DC Version kommt. Es sei denn die fehlenden Szenen sind von Anfang an auf der DVD im Film mit drin .

Davon habe ich auch schon geträumt! Ein schöner Traum war das.... ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.02.2003, 21:27

Warum sollte Paramount das Prinzip, den Fan zu schröpfen, verlassen?
Erst kommt ne normale DVD raus und 6-12 Monate später ein DC!
Leichter läßt sich keine Kohle verdienen!

Btw., was ist eigentlich von den eBay-Angeboten zu halten in denen für 35,- € bereits jetzt die RC2-DVD von Nemesis geliefert werden soll?
Nicht daß ich das Angebot annehmen würde, aber ich frage mich wo jemand jetzt schon ne RC2-DVD des Films in größeren Mengen (gestern waren es noch 35) her bekommt!?
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste