Knauserig bei DVD-Extras

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

25.02.2003, 22:42

Also für 3-5 sollte ja nur jeweils eine SE erscheinen. Der 6 wir wahrscheinlich wieder als DC kommen, da es den auf Video ja schon gab, wenn auch nicht in Deutschland.
Der 7. könnte auch als DC erscheinen, da hier ja durchaus einige Szenen bekannt sind die der Schere zum Opfer gefallen sind(z.B. Kirks Atmosphärensprung) bei 8 und 9 bin ich mir nicht sicher schätze aber SE und der 10. wieder DC, allein schon wegen dem großen Interesse der Fans an einem solchen.

Die ganzen Filme werden natürlich alle erst einmal einzeln erscheinen bevor dann ein halbes bis ein Jahr später sicherlich das ERSTE Komplettset erscheint gefolgt von einem Special Edition Superset mit einer weiteren DVD auf der eine Exklusive Dokumentation zum Thema Star Trek zu finden sein wird, gefolgt von der limitierten Ultimate Edition in "hochwertiger" und attraktiv anzusehender Verpackung,.... ;)
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

26.02.2003, 18:46

Mittlerweile bin ich echt froh, das ich eine Videothek gefunden habe, die die DVD´s nach dem Verkaufsstart nach und nach günstig verkaufen, um wieder Platz für neue Filme zu machen. Es sind dann zwar Verleihversionen, aber bis jetzt war jede DVD in Ordnung. Da gibt´s dann die Filme für 10 - 13 Euro. Kommt dann später eine SE- oder DC-Version, kann man den Film dann locker für´s gleiche Geld bei ebay wieder verscherbeln und sich dann die SE- oder DC-Version zulegen. Momentan wart ich auf MIIB (die ist bereits als Verleihversion als Doppel-DVD zu haben), wird sicher nicht mehr lange dauern und bei Nemesis mach ich es genauso.
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste