Nemesis auf DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

Nemesis auf DVD

09.01.2003, 10:27

Stuart Baird, der Regisseur von "Star Trek Nemesis" hat nun, nachdem der Film in den USA bereits in den Kinos angelaufen ist, erste Infos zur DVD-Version und den darin enthaltenen Extras veröffentlicht.


Nachdem ja bisweilen eher enttäuschende DVD-Versionen von den Kinofilmen veröffentlich wurden und diese erst jetzt durch die neuen "Special-Editions" langsam ersetzt werden, wird bei der Nemesis-DVD von vornherein eine Menge Zusatzmaterial mit enthalten sein.

Zu finden werden neben den üblichen Extras, wie Kinotrailer, Interviews oder Kommentare auch eine Reihe von Szenen des Films, die zwar gedreht wurden aber es nicht in die Endfassung geschafft hatten.

Achtung hier folgen Film Infos

"Als ich das Script sah war mir sofort klar, dass der Film zu lang werden würde, aber ich drehte das meiste trotzdem", so Stuart Baird. Für die erweiterte DVD-Fassung plant man auch eine erweiterte Endsequenz, welche nach dem Tod von Data spielen wird, und einen neuen ersten Offizier auf der Enterprise einführen soll. Des weiteren soll der Captain in dieser Szene einen neuen Stuhl erhalten. Die Szenen waren überflüssig für die Stimmung des Films im Kino, so Baird, aber sie waren lustig und deswegen werden sie auch auf der DVD enthalten sein.
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Quelle: TrekToday.com
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

09.01.2003, 10:44

Ich hoffe nur, das die DVD-Version gleich die Endgültige und Einzige ist, die angeboten wird. Nicht das nach einem halben Jahr nach Erscheinen wieder irgend eine SE oder DC-Version kommt. Diese Vorgehensweise k.o.t.z.t mich nämlich langsam an.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

09.01.2003, 21:34

Hoffen wir nur mal, dass PHE es nicht genauso macht wie vorher :rolleyes:
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

09.01.2003, 21:39

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies bereits vorher angekündigt wird. Sonst würden ja einige "nur" eine Version kaufen, weil sie u.U. abwarten...
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.01.2003, 21:46

@Angelika: Da schau Dir mal HdR an. Da funktioniert es mit der Vorab-Info doch auch. Nur die Geldgeilheit hindert Paramount an einer ordentlichen Informationspolitik.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

09.01.2003, 22:04

allerdings hat herr der ringe einen etwas größeren fankreis, als star trek
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.01.2003, 22:15

Das mag sein. Aber ich finde diese Firmenpolitik anständig.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

09.01.2003, 22:40

Für die Kunden: JA
Für die Umsätze: NEIN
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.01.2003, 22:45

Nur wenn mans mit derartiger Umsatzorientierter Firmenpolitik übertreibt, kanns sein daß die Umsätze einbrechen, weil sich die Kunden nicht länger verarschen lassen. Dann hat Paramount auch nichts gekonnt. :)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

10.01.2003, 14:58

die firmen leben aber nach der devise: erstmal probieren, mal schauen was bei rauskommt
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste