Seite 1 von 5

Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 06.05.2013, 09:23
von Michael Wichert
Hier der Link:

http://www.robots-and-dragons.de/artike ... gonen-rein

Achtung kleine Spoieler gefahr!

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 06.05.2013, 11:00
von Holger
Hab ich doch schon kurz nach ST XI gesagt, die 'Trilogie' soll zum 50. Jahrestag vollendet sein. Der 12. Film hat sich nur um 1 1/2 Jahren verzögert da Abrams andere Verpflichtungen hatte und er unbedingt im neuen Film seine Regiearbeit fortsetzen sollte. Was dann mit ST wird steht allerdings in den Sternen. 13 kann eine Glückszahl sein (ich habe schließlich an einem 13. Geburtstag :D ) oder eben auch eine Pechzahl, so man abergläubisch ist.

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 06.05.2013, 11:02
von zimmerer
Vielleicht kommt das erhoffte und unerwartete: eine neue Serie.... ;)

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 06.05.2013, 11:03
von Michael Wichert
Wenn die einen Regiseur finden der auch gute Actionscenen machen kann, kann der Film gut werden, hoffentlich mit ordentlichen Raumschlachten wie bei DS9.

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 06.05.2013, 11:09
von Holger
eine neue Serie
..dann aber sicher weiter im Stiele des J.J.Abramschen Universums.

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 06.05.2013, 11:24
von zimmerer
Mann kann auch diese Linie sicher verbessern... Die Optik ist ja zeitgemäßer - der Inhalt und Stil der Serie kann ja anders werden.

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 07.05.2013, 10:32
von Michael Wichert
@Anthena,

2015 ist doch das Star Trek Jubeläum mit den neuem Film könntest du bitte bescheid geben wenn ihr vom Trekdinner was macht.

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 07.05.2013, 15:20
von NewNemo
2015 ?
Die erste Serie lief doch ab 1966...

´ne neue Serie, die dann auf Basis der neuen Zeitlinie laufen würde - wär schon toll.....

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 07.05.2013, 15:48
von Michael Wichert
The Cage wurde aber 1965 gedreht.

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Verfasst: 07.05.2013, 15:50
von Michael Wichert
Holger hat geschrieben:
eine neue Serie
..dann aber sicher weiter im Stiele des J.J.Abramschen Universums.
hätte lieber eine im anderen Universum was passiert dort nach der Zerstörung von Romulus? Würde mich Interessieren