Premierentickets Star Trek Into Darkness

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Gesperrt
no avatar
sog89
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2013, 11:51

Premierentickets Star Trek Into Darkness

09.04.2013, 11:54

Den neuen Blockbuster als einer der Ersten erleben? Hier http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsp ... o-Darkness könnt ihr euch exklusive Tickets für die Deutschlandpremiere von "Star Trek Into Darkness" am 29. April in Berlin sichern. Dieses galaktische Event darf sich kein Star Trek-Fan entgehen lassen ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45710
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

09.04.2013, 13:18

Danke für die Info. Beachte aber auch den rechlichen Aspekt, normalerweise ist das verlinken auf Werbe- oder Spendenseiten nicht ohne weiteres statthaft.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

09.04.2013, 13:54

Ich warte auch lieber auf den offiziellen Startermin und versuche ihn mir dann anzuschauen, @all: wäre echt nett wenn nicht schon in der ersten Veröffentlichungswoche des Films schon Rezessionen oder Spoiler zu lesen wäre kann mir denken es Schaft nicht jeder den Film schon in der ersten Woche zu sehen und wäre echt schade wenn sie dann schön wüssten worum es geht also lasst und Fährnis halber zwei oder drei Woche für eine Rezession warten. BITTE!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45710
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

09.04.2013, 15:49

Ich werde bestimmt nicht spoilern, versprochen! Wir sollten kurz vor der Premiere einen spoilerfreien eigenen Diskussionsthreat zu ST XII anlegen. Notfalls lösche ich so ich so etwas wie spoilern sehe diese Passagen..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20021
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

10.04.2013, 07:53

Ehrenwort - kein Spoilern - ich werde nicht verraten, das....und dann die große Überraschung, das .... mit...Unglaublich war das :lol:

Nee - ich halt was Inhalte des Filmes angeht (werde ihn wohl selbst erst später ansehen können) meine Klappe. - Ehrenwort (Nein - nicht das von Barschel).
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

no avatar
alienwatcher90
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2013, 17:36

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

17.04.2013, 17:41

Hab auch etwas Witziges entdeckt!

Für alle, die schon immer mal bei der Star Trek Premiere hautnah dabei sein wollten:
Star Trek Fan Foto Contest
Verrückteste Außerirdische gesucht!
:st_01:

http://www.tikonline.de/lifestyle/detai ... =Lifestyle

Dann kramt mal in der Klamottenkiste! :st_07:

no avatar
sandrela
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2013, 08:28

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

23.10.2013, 08:35

Durchgesetzt hat das Nicholas Meyer, aber nie eine wirkliche Begründung genannt. Da das Publikum immer mehr sehe als die Macher solle es selber über eine Antwort befinden.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45710
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Premierentickets Star Trek Into Darkness

23.10.2013, 08:53

Danke für die Info, ich hoffe wir können Dich weiterhin hier im Board sehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast