STV als Director´s Edition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

STV als Director´s Edition

13.12.2002, 22:30

Ich glaube, es war auf treknews.de , wo ich gelesen hatte, das The Final Frontier wohl nicht als Director´s Edition auf DVD erscheinen soll, weil der Film nicht besonders erfolgreich war und bei vielen als der s*c*h*l*e*c*h*t*e*s*t*e der Filmreihe gilt.

Dabei wäre es doch Schwachsinn. Ich wette, wenn man die Effekte noch verbessern würde und auch sonst an der Qualität des Film herumpfeilen würde, dann haben bestimmt auch ein paar Leute mehr Interesse daran, sich den Film nochmal zu besorgen.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.12.2002, 08:43

ich glaube, es soll zu keinem film in naher zukunft eine dc version geben. die kosten wären einfach zu hoch nach paramount
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.12.2002, 21:52

Nun, von The Search For Spock und The Voyage Home soll es doch Director´s Editions geben, wie ich gelesen habe.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

16.12.2002, 11:37

Ja, im neuen "Star Trek Communicator" werden ST II bis V für 2003 als SE angekündigt. Aber von mir aus könnten die die Filme ruhig analog STTMP und STTWOK überarbeiten (vor allem STTFF, der wirklich bescheiden war).
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste