Wohl keine weiteren Directors Cut DvDs

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Wohl keine weiteren Directors Cut DvDs

03.12.2002, 20:22

Tja, es scheint momentan so, als ob Paramount die Fans (mal wieder) verärgern will, denn nach Star Trek III soll vorerst Schluss mit den Directors Cut DvDs sein, da die Kosten für ein derartiges Projekt zu teuer seien. So wurde William Shatner schon signalisiert, dass er definitiv kein okay für eine Neufassung von Star Trek V erhalten werde, obwohl es noch genügend Material für ein alternatives Ende gebe. Shatner selber bedauere dies zutiefst, da er den Film immer anders abschliessen wollte, zum damaligen Zeitpunkt aber schon die Budgetgrenze überschritten war.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

03.12.2002, 22:20

ich bin gerade auf amazon.de rumgeschlichen und ich muss sagen diese DVDs sind ja schweineteuer *blök*

lohnt sich das überhaupt??? X(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

03.12.2002, 22:37

tjo, das ist das problem... es geht doch immer nur um geld. und was wird dafür geleistet? wenn man auf extras à la interviews, behind the scenes etc. steht, dann wird man wohl nicht umher kommen eine se oder dc version zu kaufen. das kostet nun nur halt etwas mehr, als der blanke film auf dvd. ich bin noch nicht auf die qualität der filme eingegangen, ich kenne sie auch nicht. mit anderen worten: ich hab keine der dvd´s, da auch ich nicht gerade mit geld überschüttet werde.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

03.12.2002, 23:33

Grrr......! Das wo es Star Trek 5 es von den Effekten wirklich nötig hätte! X(
Und die fehlenden Teile von Star Trek 7 hätte ich auch gerne gehabt!
Und was heist hier zu teuer, Star Trek bzw. die Fans sind schließlich der Goldesel von Paramount.....
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

04.12.2002, 01:11

Original von Karin Pape
Grrr......! Das wo es Star Trek 5 es von den Effekten wirklich nötig hätte! X(
Und die fehlenden Teile von Star Trek 7 hätte ich auch gerne gehabt!
Und was heist hier zu teuer, Star Trek bzw. die Fans sind schließlich der Goldesel von Paramount.....
Tja, genau das regt mich ja auch so auf. Solange Paramount unser Geld bekommt sind sie zufrieden, aber ja nicht mal etwas neues wagen. X(
Ich denke schon, dass Star Trek V ein ansehnlicher Film werden könnte, wenn man ihn etwas aufpept und mit einem anderen Ende versieht. Bei Star Trek I soll es ja auch funktioniert haben.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.12.2002, 06:42

nun ja, that´s life. das wird sich nie ändern. außer die fans kommen von ihrem sockel runter und zahlen nicht für jeden scheiß einen haufen geld.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

04.12.2002, 19:16

ich löse das jetzt elegant: ich mache bei einem gewinnspiel mit wo man die shuttle-box inclusive DVD player (hab zwar einen aber egal...) gewinnen kann. mir zu blöd so viel geld ausgeben für nix...

und wenn ich nicht gewinne dann spare ich halt 120 euros zusammen und kauf sie mir selber im märz zum geburtstag. basta! die zeiten sind rum wo ich in drei jahren 10000 mark für fanartikel ausgegeben hab!! X( *sich selber tadelt*
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

05.12.2002, 14:37

@ Giulia: Soviel ich weiss, ist aber in der Shuttle-Box noch nicht der Director´s Cut von "Der Zorn des Khan" enthalten.

Zum anderen ist es wohl klar, das es immer nur ums Geld geht. Ich hab aber jetzt bei den Star Trek Filmen damit kein Problem, wenn sie auch dementsprechend aufgemöbelt werden (sprich Dolby Digital-Ton, zusätzliche Szenen im Film, verbesserte Computereffekte). Star Trek 5 hätte es in der Tat bitter nötig, auf Hochglanz poliert zu werden. Die Special Effects lassen da sehr zu wünschen übrig. Nur muss sich das ganze auch rechnen. Paramount hat mit Sicherheit Zahlen vorliegen, wo Sie die dafür entstehenden Kosten mit den dann durch den Verkauf eingehenden Beträgen aufrechnen können. Springt dabei nichts raus oder geht sogar ins Minus, ist es klar, das sie keine DC´s mehr rausbringen. Das würden wir alle nicht machen. Denn kleine Ferengis sind wir ja alle.
Aber jetzt schaun ma mal, was die DC von Teil 3 bringt. Und was weiter kommt, kann sowieso niemand sagen, da es bis jetzt nur Spekulationen sind.

Gruss @ all
Jürgen
Gruss @ all

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

07.12.2002, 19:08

Ich wußte gar nicht das nach ST II weitere DCs geplant waren? Soweit ich weiß erscheint der dritte Film lediglich als Special Edition, daselbe hab ich von ST IV gehört. Also wenn Paramount keine DCs mehr machen will heißt das ja nicht gleich das die Produktion von Special Editions eingestellt wird :rolleyes: .
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste