Habe einen 5müntigen Trainer gesehen

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Habe einen 5müntigen Trainer gesehen

02.12.2002, 20:12

Ich habe heut einen 5minütigen Trailer von Star Trek X gesehen, ich sags euch wenn der wirklich so super ist den ganzen Film wird der erfolgreicher als wie der Star Trek 8,

traumhaft, man sieht auch 1 Sekunde lang wie sich Data opfert.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.12.2002, 23:24

diese trailer oder screener geistern schon längere zeit im netz herum. und wenn jetzt der ausstrahlungstermin immer näher rückt, wird wohl auch mehr material im netz landen.
ich persönlich schau mir jetzt gar nix mehr zu nemesis an. ich lasse diese nemesis-welle an mir vorbei ziehen und schau mir den film ruhig und beschaulig bei der premiere an und lasse mich von plot überraschen, um hinterher rumzumeckern und nicht schon, bevor ich den film gesehen hab ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

05.12.2002, 10:36

Ui Geri Du hast einen 5minütigen Trainer gesehen? Wer war es denn und wen trainierte er? Wie wäre es mit Wesley auf der Streckbank? :D

Ne aber mal im Ernst:
Der Trailer ist schon recht gut gemacht und verspricht einiges an Spannung.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

21.12.2002, 21:57

das beste daran ist...das der "Film" hält, was der "Trailer" verspricht.....
Ich gehörte zu den glücklichen die bei der Pressevorführung in Berlin dabei waren :)
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste