Star Trel 10 jetzt schon vorbestellbar

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Star Trel 10 jetzt schon vorbestellbar

27.11.2002, 11:01

Habe vor wenigen Tagen gesehen das man den Star Trek X - Nemesis schon vorbestellen kann auch wenn er nicht mal noch in den Kinos ist, habe Ihn gerade bestellt,

hat mich etwas verwundert den zum Beispiel bei der Serie "Deep Space Nine" könnte man noch nicht alle sieben Staffeln vorbestellen nur die ersten zwei Staffeln.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

29.11.2002, 11:50

Naja, ist halt die Vorankündigung. Bei Filmen wir das Release-Datum meist früher bekannt gegeben als bei Serien. Dafür sind die Filmdaten häufig noch nicht endgültig (s. Nemesis)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:24

hehe, jaja :D

so ist das :P

siehe hier, bei Amazon.de
Bild


->> LINK <<-


Naja... Die sollen mal lieber dafür Sorgen, das man die Boxen für DS9 vorbestellen kann (wie schon erwähnt)... aber was willste erwarten ?

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:26

Wozu vorbestellen? Der wird bestimmt nicht vergriffen sein!

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:34

Original von Sébastien Bertrand
Wozu vorbestellen? Der wird bestimmt nicht vergriffen sein!
Das is wohl wahr ;)

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das der Versandhandel "gute" Titel schon einen Tag vorher verschickt, das der Kunde auf alle Fälle den Titel (sei es nun DVD oder Spiel, ...) zum Releasedate bekommt. Damit ist sichergestellt, das der Kunde "zufrienden" zum Release das Ding hat. Manchmal hat man das Ding dann nen Tag vor dem Release. Für "allgemein" kranke Sammler ist das natürlich ein HiLight, den Film ´nen Tag vorher auf DVD zu seh´n :D

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:41

zumal wir ihn schon alle im xmal kino gesehen haben. (isses nich so?) ist aber nett von amazon diese option anzubieten. :))
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:44

Original von Sven Vucenovic
Original von Sébastien Bertrand
Wozu vorbestellen? Der wird bestimmt nicht vergriffen sein!
Das is wohl wahr ;)

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das der Versandhandel "gute" Titel schon einen Tag vorher verschickt, das der Kunde auf alle Fälle den Titel (sei es nun DVD oder Spiel, ...) zum Releasedate bekommt. Damit ist sichergestellt, das der Kunde "zufrienden" zum Release das Ding hat. Manchmal hat man das Ding dann nen Tag vor dem Release. Für "allgemein" kranke Sammler ist das natürlich ein HiLight, den Film ´nen Tag vorher auf DVD zu seh´n :D


Klar ist das ein Highlight für jeden Fan (für mich doch auch). Aber ich kann auch gut damit leben, einen Film zwei, drei Tage später zu sehen.

NEMESIS werde ich mir aus Zeitmangel wohl auch nicht am ersten Tag im Kino ansehen können. Aber das macht mir nichts!
Vier Jahre hat man jetzt gewartet - was machen da schon ein paar Tage mehr?

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:47

Original von Mrs. Frosty
zumal wir ihn schon alle im xmal kino gesehen haben. (isses nich so?) ist aber nett von amazon diese option anzubieten. :))

Das is wohl wahr, hehe. Aber ich bin so einer, der lieber Zuhause vor der großen Glotze rumsitzt (so halbnackt und richtig wochenendvergammelt), Sonntagsmorgens um 06:00Uhr nach der allgemeinen be-leerung in der Stammkneipe, sich die Filme angugt :P...

ALLES QUATSCH...
aber nach meiner Ansicht ist das "daheimDVDgugn" gemütlicher als im Kino mit 500 anderen, die Quatschen, Schmatzen und Rumraschal´n. Kino ist ein oder zweimal gut, aber sonst auch nicht. z.B. war ich dieses Jahr noch nicht einmal im Kino. Nächster Kinotermin ist Herr der Ringe und Nemesis... Dannach dann.... warscheinlich Pause bis Herr der Ringe III oder Star Wars III.... ich bin also nich der fleissige Kinogänger.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:50

Original von Sébastien Bertrand
Vier Jahre hat man jetzt gewartet - was machen da schon ein paar Tage mehr?
Naja.. Also ich hänge z.B. in einem US-Star Trek Channel rum. Ich kenne den Film schon auswendig, nach den Erzählungen der Fans dort :D

Um der Wahrheit noch die Ehre zu geben, werden die Europäischen Fans ausgelacht (*Plenk*). Denn wir warten noch wie Doof... naja, wieder mal so ein Ding, wo du nix mach´n kannst.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:50

Am besten sind Nachtvorstellungen, wenn außer man selbst und seine Begleitung nur noch etwa zehn andere im Saal sind! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste