Soundtrack

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Soundtrack

25.12.2012, 00:55

Ich habe die Soundtracks zu allen 6 TOS-Filmen auf je einer CD. Da sind sehr schöne Titel dabei, nicht nur die Titelmelodien. Es gab auch mal 3 CD's mir sämtlichen Untermalungstitel der Classic Serie. So die noch beschaffba,r kann ich die jedem Fan nur empfehlen.

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Soundtrack

25.12.2012, 10:12

auf der dvd mind meld, eine interview dvd mit shatner und nimoy sind alle tos-tv-trailer zu den einzelnen episoden drauf. auch toll. aber tos sound auf cd ist natürlich ein echter leckerbissen.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Soundtrack

26.12.2012, 00:33

Die sind leider in Deutschland nicht erschienen, ich habe sie mir Ende der 90er aus den USA (eher zufällig) besorgt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste