Star Trek XI auf BluRay und DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Gesperrt
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Star Trek XI auf BluRay und DVD

03.11.2009, 19:22

Hallo,

seit wenigen Minuten ziert eine Enterprise 1701 meine Sammlung: In der Untertassen-Sektion befinden sich die zwei BR-Disks. Nachdem ich die Enterprise zusammengesteckt habe, bin ich nun sehr auf die Specials gespannt ...

Gruß
Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.11.2009, 23:27

Hier noch ein Bild der Enterprise aus der BluRay-Box:

Bild

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

13.11.2009, 21:05

Jou, ist ja hübsch, muss ich aber nicht haben... Ich nenne seit 31.10. die Doppel DVD von Müller für knappe 20 Euronen mein Eigen und habe bisher nur die recht mager ausgefallenen Extras angesehen.... Einige Szenen hätten besser nicht entfernt werden sollen... die Kommentare und Inteviews sind ebenfalls nett, genau wie die Gag Reel...
Den eigentlichen Film werde ich mir am WE in der OV ansehen... :]
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast