Star Trek III: Auf der Sucher nach Mr.Spock - SE

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

Star Trek III: Auf der Sucher nach Mr.Spock - SE

13.11.2002, 21:35

Endlich!
Das deutsche Release für die Special Edition von Star Trek III ist am 23.01.03 :) .
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.11.2002, 16:09

das klingt nach einer aufforderung zu einem countdown. isn´t it?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

15.11.2002, 05:10

Du meinst weil es nur noch 62 Tage sind könnte man die auch zählen. Naja wenn du meinst. Ich denke aber wir sollten jetzt nicht alles Zählen. Denn nur noch 1 Tag bis zur wieder ausstrahlung von DS9 im FreeTV. Das wußten wir auch lang genug. und haben es nicht laut gezählt. Ich denke mal so bald ein fester trermin für DS9 auf DVD steht werden wir das auch zählen. Und Das sehe ich auch wieder ein.
Aber wie gesagt wir sollten das mit den Zählen noch mal bedenken sonst fängt noch jemand an wirklich jeden Mist zu Zählen. Soll aber nicht heißen das ST 3 mißt ist, ganz gewiss nicht.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

15.11.2002, 12:49

Hat eigentlich jemand ´ne Ahnung, was bei ST III an gekürzten Szenen wieder aufgenommen wird?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

15.11.2002, 16:04

Original von Jan Olbrich
Hat eigentlich jemand ´ne Ahnung, was bei ST III an gekürzten Szenen wieder aufgenommen wird?
Nichts. Ist ja nur ne Special Edition!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.11.2002, 14:27

Und was ist dann so "Special" daran? ?(
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Star Trek III - Specials

24.11.2002, 16:09

Das Special ist das Bonus-Material im Stil von "Star Trek II - DE", aber dafür keine zusätzlichen Szenen!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

25.11.2002, 13:55

Also wenn wirklich keine zusätzlichen Szenen vorhanden sind, weiss ich nicht, ob ich dann nochmal EUR 25.- für einen Film investiere, den ich eh schon habe. Ich bin zwar ein Fan von Star Trek, aber so nötig muss ich dann die Zusatz-Infos auch wieder nicht haben.
Aber schaun ma mal, was kommt.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

29.11.2002, 11:51

Das sehe ich genauso!
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste