Star Trek XII bereits in Arbeit

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

22.03.2010, 07:15

J.J.Abrams hat verlauten lassen das der (US)-Start für
ST XII im Sommer 2012 liegt. Zur Zeit wird das Drehbuch
geschrieben: Eines hat er nocht verraten: keine Zeitreisen
und die Gorn werden eine herausragende Stelle einnehmen..

no avatar
nacla
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2006, 18:40

23.03.2010, 14:35

Faszinierend :)
Na da freu ich mich aber schon drauf.

Wird ein interessantes Jahr 2012. Da wären StarTrek12 und "The Man of Steel" ... und natürlich noch der Weltuntergang.
Na wenigstens tun wir das mit Stil :D
ich bin der geist, der stets verneint

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

23.04.2010, 07:49

Auf http://www.filmag.de wird als (möglicher) Starttermin ange-
geben:

Starttermin D: 28.06.2012
Starttermin US: 29.06.2012

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

11.05.2010, 15:08

die könnten die schauspieler gar nicht bezahlen für ne serie und mit neuen wärs kacke.die sind alle sowas von gefragt in hollywood das sich ne serienproduktion das nicht leisten könnte.obwohl ich am anfang als ich von abrams hörte auch dachte das der momentane serienking da was machen will.aber auch er ist mehr an filmen interessiert seit der Autorenstreik ihm fast lost versaut hätte.von daher wird das wohl nigges.
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

12.05.2010, 20:58

Wie, der Film kommt in D früher als in Amiland raus? Merkwürdig! ?(
Ich habe gerade aus MA gesehen, dass der 11. ja auch etwas früher hier rauskam als in den USA!

Ich bezweifle auch, dass es in absehbarer Zeit eine ST Serie geben wird. Aber etliche der Schauspieler könnten durchaus ins Serienformat wechseln, denn Quinto kommt daher und der Suludarsteller (John Cho) spielt jetzt auch in einer Serie mit. Die beiden, welche damit evtl. ein Problem haben würden, weil sie schon eine gute Filmkarriere vorzuweisen haben, wären Karl Urban und Zoe Saldana!(Ok, Eric Bana evtl auch noch!) Allerdings scheint es heute ja irgendwie in und trendy zu sein, in einer Serie mitzuspielen, auch als "gestandener" Kinofilmmime... ?(
Bild

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

13.05.2010, 06:46

Stimmt Anthea da hast du auch wieder recht ist echt iwie ´IN´ heute aber wie du sagtest Urban und Saldana würden das nie machen und Quinto hat in nem Interview das ich mal gelesen hab gesagt das ihm das Filmemachen besser gefällt als Serie also denk ich der will auch hoch hinaus.Das Zeug dazu hat er allemal :D und Chris Pine ist so ein Publikumskracher das der in Zukunft auch mehr Filme machen wird obwohl der nen absolut geilen Kirk gemimt hat fand ich.Wenn die es doch schaffen würden mit den Leuten ne Serie zu machen dann wär die der Kracher des Jahrzehnts...(träum und schwelg) :D
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

14.05.2010, 02:16

@Hoffmann
Ich glaibe auch nicht das Paramount so viel Geld in eine ST-Serie stecken würde um sich die Schauspieler zu halten schon ENT hat damals 1Million pro Folge verschlungen was würde dann bloß davon eine Folge kosten bei den Schauspielern ich glaube die wollen alle 1.Million pro Folge als Gage. Das könnte sich Paramount niemals leiszten ganz zu Schweigen von CBS oder andere Sender die das kaufen müssten.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

14.05.2010, 07:32

Nun, es gibt hunderte von Serien die sich verkaufen: Krimi,
Ärzte, Sitcom. Eine ST-Serie müsste lernen mit vergleich-
baren Etats aus zu kommen. Für Gagengier ist da kein Platz.
So gesehen wäre das nur für junge Schauspieler, die am
Anfang ihrer Kariere stehen, oder für gute Schauspieler,
die bisher bei Besetzungen es nur in die 2. Reihe geschafft
haben. Das das so kommt sehe ich nicht. Ich denke eher
das ST nach 50 Jahren immer mehr ausklingen wird und nur
seinen geschichtlichen Platz behalten wird. Leider..

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

14.05.2010, 09:11

Das ist auch meine Befürchtung da die neue Generation von heute so gut wie nichts hat was sie aufs neue mit ST verbindet.2 Std. Kino reichen nicht um den kids heut im kopf hängen zu bleiben.Und zu den kosten von ENT -wow waren ja echt billig.Die letzten 2 Staffeln von TNG hat ja eine Folge schon 1,7 mios gekostet.Also für heutige Inflationsgeschädigte Zeiten sollten sie schon so 2mios für ne brauchbare Folge einplanen.
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

07.07.2010, 13:20

Leonard Nimoy bekam einen Saturn Award als bester
Nebendarsteller in „Frings”:

Bild

Glückwunsch!

Trekmovie.com hat im Rahmen der Verleihung der Saturn Awards mit Roberto Orci und Alex Kurtzman gesprochen.

Man habe eine Geschichte, sagte Orci, und nun beginne die Phase des Zusammenkommens und Zerstörens der Gleichen. Von einem Bösewicht habe man schon eine Vorstellung aber noch nichts konkretes.

Was den Titel des nächsten Films angeht, diskutiere man bereits Vorschläge. Orci schwebt eine Loslösung von den „Star Trek: + Untertitel” Bezeichnungen vor, ähnlich wie es bei anderen Franchises bereits erfolgreich getan wurde, schließlich sei Star Trek hierfür bekannt genug. Titel wie „Star Trek 12” oder „Star Trek 11a” kämen überhaupt nicht in Frage.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste