Star Trek XII bereits in Arbeit

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

26.10.2009, 18:07

Das glaube ich eher nicht, aber einen Film von Enterprise (Archer und Co) direkt auf DVD so wie bei Stargate oder Babylon wäre nicht schlecht, denn diese Serie liegt noch am wenigsten lange zurück...
Bild

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

27.10.2009, 01:38

Dafür wäre ich auch der könnte sich dann auch gleich um den Romulanischen Kreig handeln. (Könnten auch mehrere Filme sein)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

27.10.2009, 15:48

lt. Treknews freut sich Zoe Saldana schon darauf ihr
Shirt wieder überzustreifen und mit den Jungs ´rumzuhängen´.
Inhalte braucht man dazu ja nicht, darüber machen sich die
Fans dann ihre Gedanken..

no avatar
nacla
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2006, 18:40

30.10.2009, 12:26

Ich halte es persönlich aber für wahrscheinlicher, dass es vielleicht eine neue Serie mit den neuen Schauspielern geben könnte.
Ich glaube nämlich nicht, dass die neuen Leute sich alleine durch die Filme identifizieren können.
Meiner Meinung nach müsste es auch eine Serie geben.
ich bin der geist, der stets verneint

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

30.10.2009, 12:38

das mit ner neuen Serie halte ich nicht für realistisch... zumindest nicht für die nächsten paar jahre...
ich denke mal, dass der nächste film abgewartet wird (ob da ne Menge Kohle eingespielt wird) und dann mal weitersehen...

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.10.2009, 12:54

Zu der Frage Serie-Film haben sich die Rechteinhaber eigent-
lich ziemlich eindeutig geäußert. Momentan setzt man voll
auf Film. Die ständige Beachtung von Einschaltquoten die
eine TV-Serie mit sich bringt ist momentan nicht gewollt.
Nach ST XII oder gar XIII, so sie Gewinne ala ST XI abwerfen,
wolle man darüber neu nachdenken..

no avatar
nacla
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2006, 18:40

01.11.2009, 00:10

Ist zwar eine sehr unschöne Entwicklung,
vor allem vor dem Hintergrund, dass dann hier ein paar Filme laufen, für die es keine Serie gibt.
Aber bitte, dafür kriegen wir Filme in deutlich höherer Qualität (teurer) als es eine Serie schaffen könnte.

Ich hab hier seit heute übrigens die Limited Edition von STXI "stehen" und hab mir erstmal die Spezial DVD angeschaut. Ein wenig schade find ich es ja doch, dass sie die "deleted scenes" nicht mit reingenommen haben. Das hätte so manches in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Vor allem die Tatsache, dass in den DS nicht von 47 zerstörten klingonischen Raumschiffen die Rede ist, sondern von einem Gefängnisausbruch und EINEM gestohlenen Raumschiff. Interessant auch, dass sich die Nerada in den DS den Klingonen ergeben hat...
Ich verstehe aber, wieso man das rausgenommen hat.
Kirk hätte mit diesem Material vermutlich nicht so gut argumentieren können...
Alles in Allem: ich freu mich und werde STXI jetzt noch so oft hintereinander schauen, bis ich alle Dialoge auswendig kann. Da ich mir aber sowas eh nicht gut merken kann, ist dann schon STXII draußen.
Ich freu mich noch mehr.

Sanfte Grüße
ich bin der geist, der stets verneint

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

01.11.2009, 01:02

Nun, ich persönlich hätte mehr davon für 5 bis 7 Jahre ca.
2 Monate lang die Teile einer neuen TV-Serie zu sehen als
alle 2 bis 3 Jahre einen 2 Stunden Kinofilm.. ;)

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

01.11.2009, 21:51

Original von "mYtho`nn"
...
Aber bitte, dafür kriegen wir Filme in deutlich höherer Qualität (teurer) als es eine Serie schaffen könnte.

Ich hab hier seit heute übrigens die Limited Edition von STXI "stehen" und hab mir erstmal die Spezial DVD angeschaut. Ein wenig schade find ich es ja doch, dass sie die "deleted scenes" nicht mit reingenommen haben. Das hätte so manches in einem anderen Licht erscheinen lassen.
...
Alles in Allem: ich freu mich und werde STXI jetzt noch so oft hintereinander schauen, bis ich alle Dialoge auswendig kann. Da ich mir aber sowas eh nicht gut merken kann, ist dann schon STXII draußen.
Ich freu mich noch mehr.
Sanfte Grüße
Ja, wie recht du hast, genau das habe ich vorhin auch getan und der Film wäre wirklich um einiges besser, wenn sie zumindest einige der DS dringelassen hätten...
Meine Lieblingszene ist die von Spocks Geburt. Die hat mir schon im Roman zum Film so gefallen. :vukan:
Ich warte sehr auf Nr. 12 und bis dahin sehe ich Nr. 1 bis 11! :D
Bild

no avatar
Achim
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009, 01:15

04.11.2009, 01:58

Also ich fand den Film echt toll gemacht und bin wirklich absolut gespannt, wie das weiter geht.
Wenn ich so die Reaktionen der Non Trekkis sehe um mich herum, sind sie ebenfalls sehr angetan vom Film und das ist gut so, denn das beschert uns neue Filme. Hoffentlich auch Serien.
Habe mir die DVD gekauft heute und sobald ich nächstes Jahr umgezogen bin, den 65 Zoll Plasma habe, hole ich mir auch eine PS3 und den Film als Blu-ray :D
Hab jetzt zwar auch einen 50 Zoller, aber keine PS3 oder sonst einen Blu-Ray Player.
Bin aber absoluter TNG Fan und der Tod von Data in Nemesis hab ich noch immer nicht geschluckt. Irgendwie taugt mir Bevor ned so...vermisse Data in seiner Wissenschaftsuniform.
Was mir in Star Trek XI nicht so gefiel, dass Kirk irgendwie dauernd verprügelt wurde. Am genialsten war Scotty...einfach herrlich :]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste