wer kann mir helfen?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Admiral t
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 16:03
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

wer kann mir helfen?

08.11.2007, 14:50

ich weiß nicht wie man ein thema löscht

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.11.2007, 23:40

Bist du Admin oder was? 8)
Also gut, kleine Forenkunde Nr. 1:

Mal ganz ehrlich, in einem Forum können Moderatoren oder Admins die Themen löschen, aber sicher nicht einfache User.
Also lass das Thema stehen und warte ab bis es in der Vergessenheit verschwindet. ;)

Ach ja und es wäre hilfreich nicht für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen, sondern erst mal schauen ob es das vielleicht hier schon gibt. So ne Funktion gibt es in Foren auch. Nennt sich Suche. ^^
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste