Wo kann man tipps für neue star trek filme schreiben?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Admiral t
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 16:03
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Wo kann man tipps für neue star trek filme schreiben?

07.11.2007, 17:09

?( ich habe tipps an die hersteller der star trek filme und serien und möchte sie gerne loswerden. kann mir jemand helfen?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.11.2007, 17:55

Fanvorschläge werden schon sehr lange nicht mehr gelesen und angenommen in Amerika (in Deutschland hast du ohnehin keine Chance sowas loszuwerden). Du kannst eine E-Mail an Paramount Amerika (in englisch) schreiben, aber wegen der Copyright-Probleme und Ähnlichem beschäftigen die ihre eigenen Autoren und nehmen keine Fan-Fiction oder Ideen von Fans für eine Storyline mehr an. Die Zeiten sind seit gut 20 Jahren vorbei.

Mein Tipp, spar es dir. Ist ohnehin vergebene Liebesmüh. Im Normalfall werden solche Mails nicht einmal gelesen.

Allerdings gibt es im Allgmeinen Forum die Möglichkeit deine Ideen mit anderen Fans zu diskutieren. Vielleicht reicht dir das ja auch? Es gibt sicher interessierte Leute.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.11.2007, 19:30

Da hat Phoebe wohl Recht....das wird niemanden interessieren!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste