J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

14.03.2007, 15:18

Hi PhobeJ und DAX,

habe mir mal schnell eure texte durchgelesen und ich denke ich muss mal ""wieder" Dax recht geben auch wenn ich Nemesis gut fand. Denke ich das der neue Film mit Kirk und CO. nicht der renner wird. Warum weil sich da leute bei Paramount an ein thema wagen von den Sie keine Ahnung haben. und weil es natürlich schon genug Kirk geschichten gibt. Mich persöhnlich hätte auch mehr interesiert ob es einen Krieg zwischen Föderration und Romulaner nach Nemesis und DS9 gäbe oder wie der erste Krieg zwischen Romulaner und Föderation war der Krieg der in TOS "Spock unter Verdacht" erwähnt wurde. Hätte ja auch in Archers Zeiten sein können (würde ja zeitlich passen).

no avatar
huko19
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2007, 13:30
Wohnort: Deutschland

J.J.Abrams inszeniert neuen Star trek Film

15.03.2007, 13:58

Hi ich bin neu hier heiß mit Spitznamen huko und grüße alle members und eingeschworene Trekkis 8) . Zum Thema des neuen Star Trek Films muss ich mich der Meinung von michael wichert anschließen. Ich finde auch es gibt zu viele Filme über Kirk man sollte mal ein paar Filme über Archer und CO. produrieren, auch wenn mir die Serie selbst nicht so gut gefällt, zumindest die ersten 10 Folgen waren meiner Meinung nicht sehr berauschend.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

15.03.2007, 18:33

Naja man kann eine Serie nicht nach den ersten 10 Folgen beurteilen ;) Die sind imho nie so toll, weil da meistens noch alles unausgereift ist und in den Kinderschuhen steckt.
Mir hat bei ENT die 3 und 4 Staffel sehr gut gefallen und ich hätte gerne noch 3 Staffeln gesehen. Naja Wünsche erfüllen sich eben nicht immer im Leben...
Was den Kinofilm betrifft, anschauen werde ich ihn mir sicher und mir danach ein Urteil bilden. Mir wär aber auch lieber wenn er in einer anderen Zeit spielen würde.
Bild

no avatar
huko19
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2007, 13:30
Wohnort: Deutschland

J.J. Abrams iszeniert neuen Film

16.03.2007, 12:03

Da Hast du wohl recht, aber ich meinte nun Hauptsächlich die erste Staffel (was ich hätte angeben sollen) :O die man eventuell hätte besser gestalten können. Die nachfolgenden Staffeln waren da schon weitaus besser. Den neuen Film werde ich mir auch ansehen, wobei ich wahrscheinlich die ersten Kritiken abwarten werde, aber ansehen werd ich ihn mir egal was die Kritiker vom Film an sich halten werden. ;)

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

19.03.2007, 02:55

Warum macht man erneut einen Kirk & Co. Film?

Also vermutlich deshalb, weil nach wie vor alle Welt - zumindest alle Welt, außer den StarTrek-Kundigen ENTERPRISE und KIRK mit StarTrek verbindet - man schlußfolgert also: wer Kirk, Spok und StarTrek hört, wird ins Kino gehen und das werden Millionen sein >> der Rubel wird sowas von rollen!! FEIN!!!! Perfekte Wahl! *Schulterklopfen*

Das es real dann höchstwahrscheinlich anders kommt, war NATÜRLICH NICHT zu erwarten - ebensowenig wie der CO² Ausstoß was mit der Klimaerwärmung zutun hat...

Und ich kann auch nur wiederholen - dann sollte man das Ding gefälligst auch StarTrek 0 (null - zero) nennen!!
Es gibt so viele unverbrauchte Themen - Archer & Crew, Suliban - wohin sind sie verschwunden?, Nach dem Dominion-Krieg, Voyager-Erlebnisse außerhalb der Serie, Spezies-8472, Romulaner, Temporaler Krieg, Enterprise F & B4...

Fehlt eigentlich bloß noch, dass man um Besucherzahlen zu bekommen, alles an Stars zusammenkratzt, was man so finden kann - vielleicht Schwarzenegger, Julia Roberts, Paris Hilton (gröööhl), Bruce Willies, Stallone... und alle in StarTrek-Uniformen zwängt - und weil das Geld dann natürlich nicht für vernünftige Effekte und Kulissen reicht, wird wieder auf Pappmonitore und Digitaluhren mit Drehzifferblätter zurückgegriffen - wie die gute alte NCC 1701 es hatte und SOL-Antriebe, die sich wie anfahrende S-Bahnen anhören...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

19.03.2007, 12:12

Original von "spezies-8472"
...Fehlt eigentlich bloß noch, dass man um Besucherzahlen zu bekommen, alles an Stars zusammenkratzt, was man so finden kann - vielleicht Schwarzenegger, Julia Roberts, Paris Hilton (gröööhl), Bruce Willies, Stallone... und alle in StarTrek-Uniformen zwängt - und weil das Geld dann natürlich nicht für vernünftige Effekte und Kulissen reicht, wird wieder auf Pappmonitore und Digitaluhren mit Drehzifferblätter zurückgegriffen - wie die gute alte NCC 1701 es hatte und SOL-Antriebe, die sich wie anfahrende S-Bahnen anhören...
"großes Gelächter"
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

19.03.2007, 14:28

Original von "spezies-8472"
Warum macht man erneut einen Kirk & Co. Film?
Na weil es doch etwas sein soll das es so bisher im ST Universum noch nicht gab (und wer der heute 20-25 Jährigen weiß noch wer Kirk ist ?( ). Zurück zu den Wurzeln ist nunmal das Motto. Warum auf eine 40 jährige Geschichte achten, ein Neuanfang muß her. Hat bei BSG ja auch funktioniert. Natürlich wird das Millionen von Menschen in die Kinos locken. Das wird dann dazu führen das wir eine neue Serie zu sehen bekommen z.B. "Star Trek Reloaded" oder "J.T. Kirk: The new Adventures" :evil:

Im Ernst mann hätte wirklich noch so viele Geschichten erzählen können ohne einen toten wieder auferstehen zu lassen. So hätte ich gern eine Geschichte gesehen in der alle Crews (von ENT bis Voy), oder zumindest einige Crew Mitglieder mitgemacht hätten. Irgendeine Zeitübergreifende Bedrohung für die Föderation. Aber leider werden die Fans bei solchen Dingen nicht gefragt, was schade ist schließlich sind sie der Hauptgeldgeber.

Ich werd mir diesen Film wohl auf jedenfall ansehen, da ich von Kritikern nicht so viel halte, bilde mir lieber meine eigene Meinung.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.03.2007, 16:32

Bisher weiß ich auch noch nicht so genau, was ich von den letzten News halten soll. Aber immerhin haben sie für McCoy und Spock passende Schauspieler ausgesucht. Ob die das allerdings so gut rüberbringen, werden wir erst im Film selbst sehen.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch anschauen. Vielleicht wird er ja sogar gut.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

20.03.2007, 06:38

Schauspieler? Was für Schauspieler? ?( So richtig offiziell mit unterschriebenen Vertrag und so? In der IMDB ist davon noch nichts zu lesen. :(
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.03.2007, 08:34

Wer weiß, Ben Stiller als Spock und Owen Wilson als junger Kirk...:nosmilie:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste