J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2007, 12:57

Original von "Phoebe J."
@Dax: Bitte schön, gern geschehen! Und jetzt reparier mal schön weiter bis der Rechner dir wieder gehorcht! ;)
<< nicht Dax
<< spezies-8472 :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.02.2007, 16:09

Uuuuups....:rotwerd: sorry. Hier sieht man wunderbar was es ausmachen kann wenn man mehr auf die Avatare achtet als auf den Benutzernamen der darübersteht..... 8) Ich zieh jetzt los und besorg mir nen Internet-Blindenhund. *g* Denn es dürfte sich erübrigens Trekworld-Marketing um mehr Avatare zu bitten. ;)

Geht der Rechner nun wieder? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2007, 20:27

Original von "Phoebe J."
...und besorg mir nen Internet-Blindenhund.
Und? Fündig geworden? :D
Denn es dürfte sich erübrigens Trekworld-Marketing um mehr Avatare zu bitten. ;)
Bräuchten sie ja gar nicht, wenn man auch eigene Bilder verwenden könnte, wie in jedem anderen vernünftigen Forum auch - sollten wir doch wieder rüberwexeln zu TrekOnline???
Geht der Rechner nun wieder? ;)
jepp, nach diversen Installationsversuchen und Restaurationsversuchen habe ich jetzt einfach ein älteres "Ghost-File" drübergebügelt und ein paar überflüssige Dateien gelöscht und jetzt scheint es zu gehen - gleich noch ein Backup erstellt, falls wieder was schief gehen sollte und dann sollte man eigentlich gegen Viren, Abstürze, Stromausfälle usw. für die nächsten 1-2 Monate halbwegs gefeit sein...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.02.2007, 14:39

J.J. Abrams wird definitiv die Regie bei Star Trek XI führen. Er hat heute endlich unterschrieben. (Da das mit Dark Tower auch erst mal 2010 interssant wird, hat er die Zeit wohl noch. ) ;)

http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5c67efa0ce
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

02.03.2007, 17:16

... und nun steht auch das Datum fest: Weihnachten 2008 (was vermutlich für Deutschland eher Ostern 2009 bedeuten wird). Und es soll um Kirk und Spock gehen:

http://www.startrek.com/startrek/view/n ... tml?page=1

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

02.03.2007, 17:34

na das sind ja dann mal gute Nachrichten. Wollte mal fragen ob jemand von euch einen von den Producern kennt oder schon mal was von denen gehört haben?
Kennen die sich überhaupt mit der ST- Materie aus?

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

12.03.2007, 15:11

Sie haben es doch getan! Die Verträge sind unterschrieben und wenn ich die Plot Outline in der IMDB lese brech ich zusammen. Kirk und Spock auf ihrem ersten Weltraumabenteuer an der Akademie. Fühlt sich sonst noch jemand an die unsagbar schlechten Akademie Romane erinnert? Eine völlig unnötige Story, die sich mit der gesamten Kontiuität beißt. TOS lebt davon, daß sich Kirk, Spock und Pille erst einmal kennenlernen und verstehen müssen. Ein Film und das Ganze fällt in sich zusammen. :(

Warum müssen sie immer die unatraktivesen Storys übernehmen? Der Film wird so vohersehbar, da sie weder Kirk noch Spock sterben lassen können. Wenn ich raten müßte: Kirks Freundin wird entführt / gerät auf einer Übungsmission in Gefahr und Kirk und Spock müssen sich zusammenraufen um sie zu retten. Die Freundin überlebt das Ganze nicht, was der Grund für Kirk ist, sich nie wieder richtig zu verlieben.
Mal sehen, wie dicht ich dran bin...

Was mich am meisen ärgert: Ich kann den Film nicht ignorieren, da er als Canon Geschichte verbindliche Grundlage für die Star Trek Romane sein wird.

Ich hätte gerne gesehen, was nach dem Dominion Krieg passiert. Ob es einen Krieg zwischen der Föderation und den Romulandern gibt. Oder auch nur einen Film mit der Archer Crew. Ein Neustart (wie Batman, Battlestar Galactica, etc.) mit einer Story, die mutig und originell ist, wäre auch toll gewesen. Diese Story klingt schon so abgehalftert, daß ich überhaupt keine Lust habe, ins Kino zu gehen. Warum müssen das auch immer Kirk und Spock sein? Über sie wurde schon so viel erzählt, man kann sie nicht umbringen und ihr Verhalten ist sehr festgelegt. Wo soll da noch die Spannung herkommen?

Die Producer scheinen mit Star Trek nichts am Hut zu haben. Sie kommen alle von Lost oder Alias. Wiso hat man eigentlich nicht Manny Coto oder Reeves-Stevens als Produzenten genommen?

(So und jetzt dürft ihr mich schlagen. ;) )
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.03.2007, 19:22

Das klingt nach einem ´Ich will ihn gar nicht sehen, aber weil ich Trekkie bin komm ich wohl nicht drum rum´ - Film für mich. :(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.03.2007, 08:09

Ich weiß nicht, ob ich mir selbst als Trekkie diesen Film antun muß. Ich werde wohl die ersten Kritiken abwarten und mich dann entscheiden. Ich habe schon bei Nemesis bereut im Kino gewesen zu sein.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.03.2007, 11:35

DAS Gefühl kenne ich. :D Und Kritiken warte ich ohnehin immer gerne ab.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste