J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.03.2007, 17:31

Naja wie man es nimmt. Es ist ja kein Grund ein Rollenangebot abzulehnen, nur weil man schon mal in einem Sci-Fi Film mitgespielt hat. Wenn sich das mit seinen Dreharbeiten zu CSI unter einen Hut bringen lässt, warum nicht?

Desweiteren spielte Gary Sinise auch in ´Apollo 13´ mit, auch ein Sci-Fi Film. Mal schauen ob er unterschreibt oder nicht. Das wäre vorerst die spannendere Frage.

Wobei ich stelle mir Matt Damon, Gary Sinise und Adrian Brody als Triumvirat sicher spannend vor (auch wenn sie da noch keines sind. *g*). Mal sehen ob es was wird.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

neues Dreamteam?

30.03.2007, 13:50

Wobei ich stelle mir Matt Damon, Gary Sinise und Adrian Brody als Triumvirat sicher spannend vor (auch wenn sie da noch keines sind. *g*). Mal sehen ob es was wird.
[/QUOTE]

Entschuldig mal aber sind die drei nucht ein bisschen zu alt um die jüngeren Egos von Kirk, Spock und Pille zu spielen? Sollten die Schauspieler nicht so um die 20-25 Jahre alt sein wenn sie erst auf der Akademy sind. Schließlich wird immer gesagt das die meisten mit 16 Jahren zur Starfleet- Academy gegangen sind und schließlich war Kirk doch so gegen mitte 30 als er das Kommando über die Enterrpise bekamm. Da können doch nicht auf einmal die Schaupieler alle über 30 und vieleicht mehr sein oder?

Würde mich auf eine Antwort freuen.:confused:

no avatar
huko19
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2007, 13:30
Wohnort: Deutschland

J.J.Abramsinszeniert neuen Star Trek Film

30.03.2007, 14:11

Da hast du wenn man es so sieht Recht und ich denke auch es sollten jüngere Schauspieler die Rollen für Kirk und Pille übernehmen wobei ich mir bei der Rolle von Spock nicht sicher bin da die Vulkanier ja eine längere Lebensspanne haben als die Menschen und Spock war in Menschenjahren älter als 20-25 Jahre :)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.03.2007, 15:05

Wer hat denn genau gesagt, dass der Film nur zur Zeit des Akademiebesuchs spielt? ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

30.03.2007, 16:42

Original von Michael Wichert
Sollten die Schauspieler nicht so um die 20-25 Jahre alt sein wenn sie erst auf der Akademy sind.
Ich hab gedacht die Akademie-Idee ist schon längst wieder vom Tisch...

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

31.03.2007, 00:13

Ich hab gedacht die Akademie-Idee ist schon längst wieder vom Tisch...
[/QUOTE]

Davon weiß ich leider noch nichts bin aber für neue Thesen offen.

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

31.03.2007, 15:30

Original von Michael Wichert
Davon weiß ich leider noch nichts bin aber für neue Thesen offen.
Nun es soll doch ihre erste Weltraum-Mission sein.

Ein bisschen mit dem Raumschiff rumdüsen gefällt mir zwar besser als die Akademie, aber besonders prikelnd stelle ich mir das nicht vor.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

31.03.2007, 16:52

QUOTE]
Nun es soll doch ihre erste Weltraum-Mission sein.

Ein bisschen mit dem Raumschiff rumdüsen gefällt mir zwar besser als die Akademie, aber besonders prikelnd stelle ich mir das nicht vor.
[/QUOTE]

Dann sollten sie neue Schauspieler suchen die mehr wie Kirk und co. aussehen und jünger sind.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.03.2007, 16:59

Naja eigentlich nimmt sie Akademie erst ab der Volljährigkeit auf, je nach Gesetz wäre das dann wohl auch in der Zukunft mit 18 oder 21 Jahren. Also kann keiner von denen schon mit 16 an der Akademie gewesen sein, rein theoretisch.

Zur Zeit des Akademiebesuchs werden sie vermutlich nicht gerade starten, dafür bräuchten sie wirklich jüngere Darsteller, vor allem Sinise sieht man schon an dass er keine 25 mehr ist. *g* Was im Endeffekt nun verfilmt werden soll weiß doch eh noch keiner genau. Einige sagen es soll ein Akademie-Film werden (auf der anderen Seite sagen die IMMER es wird ein Akademie-Film werden, wenn sie nichts anderes sagen wollen, von daher ist das eh mit vorsicht zu genießen). Andere sagen es wird eines der ersten Abenteuer im Weltraum. Nun warum nicht? Mal abwarten was es im Endeffekt wird, wir werden es noch früh genug erfahren. ;)

@Michael Wichert: Zur Zeit als Kirk das Kommado bekam war er 30 Jahre alt. McCoy ist um einige Jahre älter und nun bei Spock ist es doch eh egal, da kann man ruhig Brody nehmen. Also warum müssen jetzt 20jährige einen Cast spielen der aus über 30jährigen besteht? Ich glaube du hast da irgenwas durcheinandergebracht. Allein wenn sie diesen Cast nehmen, ist das für mich schon mal ein Hinweis, dass sie eben NICHT die Zeit auf der Akademie verfilmen sondern etwas näher am ersten Kommando. Was die offiziellen Timelines angeht, so waren Kirk, Spock und McCoy auch nicht zur selben Zeit auf der Akademie, das überschneidet sich vielleicht mal um ein Jahr, aber das war es auch. Kennengelernt haben sie sich erst auf dem Schiff selbst. Also Kirk hat McCoy glaube ich schon etwas eher gekannt als Spock, aber nicht von der Akademie her.

@Androide: Außer bei DS 9 schippern sie in Star Trek immer mit dem Schiff rum, was soll daran nicht so prickelnd sein, ein Abenteuer findet sich immer, sonst wäre es ja nicht Star Trek.

Und hier ist wieder der Grund warum Star Trek Fans ihr eigenes Fandom zunichte machen. Kaum schmeisst man ihnen einen Brocken Information hin wird er gleich seziert und beschossen. Anstatt erst mal abzwarten was nun wirklich kommt. Solange die Informationslage nicht besser ist sollte man davon ausgehen dass gewisse Leute dort wissen was sie tun.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

31.03.2007, 17:11

Original von "Phoebe J." Information hin wird er gleich seziert und beschossen. Anstatt erst mal abzwarten was nun wirklich kommt. Solange die Informationslage nicht besser ist sollte man davon ausgehen dass gewisse Leute dort wissen was sie tun.
Liebe Phoebe, für diesen Satz könnte ich Dich knutschen: Genau so etwas lag mir beim Lesen der vorhergehenden Posts auch auf der Zunge! :)

Die einzige Information zur Story ist derzeit in der Tat, daß Kirk, Pille und Spock vorkommen und daß es auf einem Raumschiff spielt.

Somit könnte man es zeitlich vielleicht zwischen "In The Cage" und "TOS" einordnen. Dazu würde sogar das Alter der möglichen neuen Darsteller passen.

... und wenn der Film ein Erfolg wird, geht es mit der gleichen Crew dann mit der 4. - 7. TOS-Staffel weiter ... :D (Bevor Gerüchte entstehen: Nein, das habe ich nirgendwo gelesen, sondern mir gerade selbst ausgedacht ... ist also keinesfalls ernst zu nehmen. ;) )

Gruß
Roland

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste