J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

09.02.2008, 17:55

Das mag negativ klingen, aber eigentlich sieht man ungefähr eine Enterprise der Kirk Ära und nen Schweißer - ob das nun vielversprechend ist, weiß ich nicht - es ist auf jeden Fall SEHR wenig!! Und lässt eigentlich keinerlei Rückschlüsse auf die Handlung zu. Aber vermutlich soll das ja genau so sein?!?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Sanne
Beiträge: 13
Registriert: 29.01.2008, 12:13
Kontaktdaten:

19.03.2008, 23:26

Hallo,
wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir im magazin-Bereich aktueller werden und fast täglich neue Berichte über STXI einstellen,
eure Redaktions-Sanne :D

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

20.03.2008, 00:39

Original von "Sanne"
dass wir im magazin-Bereich aktueller werden und fast täglich neue Berichte über STXI einstellen
Woher kommen denn plötzlich diese freigewordenen Arbeitskapazitäten? 8o
Ich finds aber toll, das die Hauptseite nun immer mit aktuellen Berichten bestückt sein wird.
P.S. Stellt euch doch mal etwas genauer vor. :P Seid ihr die lange verschollenen Admins?

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

21.03.2008, 13:04

Original von "Sanne"
Hallo,
wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir im magazin-Bereich aktueller werden und fast täglich neue Berichte über STXI einstellen,
eure Redaktions-Sanne :D
Hi Redaktions-Sanne *gg* kommt bestimmt von SUsanne?? ;)
Schön, dass es so viele News zu ST 11 gibt, aber wenn ich mal ehrlich sein darf, diese ständigen neuen Schnipsel nerven mich inzwischen mehr, als sie mich interessieren - inzwischen lese ich keine einzige neue Info zum Film mehr - habe einfach keinen Bock darauf, wieder und wieder ein neues Gerücht zu hören, oder zu lesen, dass der Schauspieler heute morgen beim Kaffee "ABC" gesagt hat und die darauffolgenden News das Missverständnis klären - es war natürlich!!!! nicht beim Kaffee, sondern beim Tee und er sagte auch nicht "ABC" sondern "ABD"... >>:nerv:<<
Aber vielleicht schreibt die Redaktions-Sanne ja mal ein wenig hier im Forum selbst mit?!?! ;-)) Dann wäre vielleicht wieder etwas mehr los hier...?!?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

26.03.2008, 23:09

Auf dem Set von Star Trek XI gab es einen kleineren Unfall mit Spock-Darsteller Leonard Nimoy, der heute seinen 77. Geburtstag feiert. Laut dem New York Observer ist er auf dem abgedunkelten Set gestolpert und hat sich dabei die Nase verletzt. Ursprünglich wollte man ein Double engagieren, entschied sich aber schließlich doch für Nimoy.


Weiter gibt es Gerüchte, dass Nimoy als Geist in dem Film auftauchen soll. Bestätigt ist allerdings das eine Zeitreise stattfinden soll.

Quelle: SF-Radio.de

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

05.08.2008, 19:24

Ich lass mich auch nicht mehr von den ganzen Gerüchten beeinflussen, aber dafür ist ja J.J. Abrams ja bekannt. Bei Cloverfield wars ja auch so...da hats mir richtig Spaß gemacht ;-). Auch einer der Filme, der jetzt im August in meine DVD-Sammlung wandern wird.

Ansonsten halt ich jetzt die Füsse still und warte bis 2009, da weiss man dann 100% was für Star Trek 11 und Cloverfield 2 *g*

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.08.2008, 19:33

Immerhin ist, neben einigen Bildern, auch schon der Titel bekannt: "STAR TREK XI - The Dawn Of Mankind". Zumindest ist dieser Titel auf einem der offiziellen Hintergrundbilder notiert.

Gruß
Roland

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

05.08.2008, 22:00

Original von Roland Hülsmann
Immerhin ist, neben einigen Bildern, auch schon der Titel bekannt: "STAR TREK XI - The Dawn Of Mankind".
Nein, dieser Film heisst einfach "Star Trek". Den Zusatz hast du vielleicht von der Seite treknews.de, er ist aber alles anderes als offiziell.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.08.2008, 22:33

Original von "Androide"
Original von Roland Hülsmann
Immerhin ist, neben einigen Bildern, auch schon der Titel bekannt: "STAR TREK XI - The Dawn Of Mankind".
Nein, dieser Film heisst einfach "Star Trek". Den Zusatz hast du vielleicht von der Seite treknews.de, er ist aber alles anderes als offiziell.
Nein, dieser Zusatz steht auf einem offiziellen Wallpaper mit Pramount-Logo zum Film, das die werdende (oder renovierte?) Enterprise 1701 im Dock zeigt.

Außerdem steht noch dabei: STARDATE 050809, was die amerikanischje Schreibweise des 8.5.2009 darstellt (in den USA laufen die Filme freitags an, daher einen Tag später als bei uns).

Gruß
Roland

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

05.08.2008, 22:46

Original von Roland Hülsmann
Nein, dieser Zusatz steht auf einem offiziellen Wallpaper mit Pramount-Logo zum Film, das die werdende (oder renovierte?) Enterprise 1701 im Dock zeigt.

Außerdem steht noch dabei: STARDATE 050809
Der Fall ist klar, du meinst dieses Bild:
http://downloads.scifinews.de/file_68864.html

Das ist von Fans zusammengebastelt, auch das Paramont-Logo wurde einfach in die Ecke geklatscht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste