J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.09.2007, 22:29

Naja ENT hin oder her, auch damit hat man nicht wirklich viele neue Fans geschaffen. Ich würde doch wieder weiter in die Zukunft gehen.

Allerdings werde ich mir vermutlich den neuen Film dennoch antun. Und vermutlich hinterher wieder sagen: Hätten sie doch nur auf die Fans gehört....... :rolleyes:

Aber abwarten. Was Star Trek angeht habe ich eine Lektion gelernt: Nimm was kommt oder lass ganz die Finger davon. Anders funktioniert es nicht wenn Paramount am Drücker sitzt.

Lamentieren hilft da auch nicht, Beschwerden und Katastrophenszenarios noch weniger - abgesehen davon dass die seit TNG schon überstrapaziert werden (Fanchise stirbt, wird untergehen.....NICHTS daovn wird je passieren). Es geht immer weiter, ob mit neuen Trekkies oder alten, Filmen aus der Vergangenheit, der Zukunft.... was auch immer, es bleibt einem nur zu nehmen was kommt und wenn es zu schlimm wird dem ganzen entgültig den Rücken zuzuwenden. Aber so weit bin ich noch nicht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.09.2007, 18:07

Ich hätte es gerne gesehen wenn man ein ganz neues Raumschiff in der Zukunft genommen hätte.......mit neuen Schauspielern....ein paar von den alten hätte man ja da auch integrieren können....z.B. den Holodock...oder Kim....keine Ahnung.....auf jeden Fall irgendwas NEUES.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.09.2007, 13:40

Original von "Phoebe J."
Naja ENT hin oder her, auch damit hat man nicht wirklich viele neue Fans geschaffen. Ich würde doch wieder weiter in die Zukunft gehen.
Sehe ich auch so. So gut mir persönlich ENT auch gefallen hat, Aufgrund der relativen Erfolglosigkeit der Serie wäre die Crew nicht wirklich für den nächsten Film geeignet gewesen.

Ich hätte mir eine Handlung in der weiteren Zukunft gewünscht, mind. 100 Jahre nach den Handlungen von TNG/DS9/VOY. Ich denke, damit hätte man Star Trek neue Impulse geben können und müßte nicht so auf den Canon achten weil mal viel mehr Möglichkeiten hätte was neues zu bringen.
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

23.09.2007, 15:52

Original von NX-01
Sehe ich auch so. So gut mir persönlich ENT auch gefallen hat, Aufgrund der relativen Erfolglosigkeit der Serie wäre die Crew nicht wirklich für den nächsten Film geeignet gewesen.
War die Serie wirklich SOOO erfolglos?? Ich meine, momentane Einschaltquoten sind ja nicht wirklich ALLES im Punkte Erfolg..
Ich hätte mir eine Handlung in der weiteren Zukunft gewünscht, mind. 100 Jahre nach den Handlungen von TNG/DS9/VOY. Ich denke, damit hätte man Star Trek neue Impulse geben können und müßte nicht so auf den Canon achten weil mal viel mehr Möglichkeiten hätte was neues zu bringen.
So a la B5 - diese Episode, die irgendein Mensch der fernen Zukunft rückblickend ansieht, der inzwischen selbst, wie ein Vorlone aussieht und kurz vor der Supernova-Explosion nochmal vergangene Ereignisse der Erde revue passieren lässt?

Tja, das hätte wohl was, aber vermutlich würde das NOCH weniger Leute ansprechen - wäre ja kaum noch ST, sondern pure fiction... ;-)) wobei ich persönlich solche Sache genial fände...
Überlegen wir doch mal - welche Filme haben heute Erfolg? Animationsfilme, die extrem witzig sind, überraschende Wendungen haben, toll animiert sind, Krimiserien mit brutalsten Handlungen und Arztserien - also was wäre demnach das Erfolgsrezept für ST?? Genau! Eine Enterprise im Shrek-Stil, mit absurden Namen, Personen, Handlungsorten, vielen Wortspielen und nem Helden, der zum Schluß die Prinzessin bekommt, nachdem sie von brutalen Killern entführt wurde, krankenhausreif geschlagen wurde und von einem Dr. House extrem sarkastisch an den Sinn ihres Lebens erinnert wird... Dazu jede Menge Monster, die natürlich alle gekillt werden müssen, damit genug action über die Leinwand flimmert...
Wäre das nicht mal was Neues im ST-Universum?? :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

12.10.2007, 22:48

Hi Leute hier sind die neusten Nachrichten zu Star Trek XI.
Link:http://www.sf-radio.net/webbeat/startre ... 794,00.php

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

18.10.2007, 12:51

Chris Pine ist der neue Kirk!
http://www.dailytrek.de/index.php?id=119252550671749

Karl Urban kommt als McCoy in Frage.

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

19.10.2007, 09:13

Nun ist es offiziell:
Karl Urban ist der neue Dr. McCoy!

http://www.startrek.com/startrek/view/n ... 10434.html

Damit ist die Besetzung der neuen NCC-1701-Crew perfekt:

Chris Pine als James T. Kirk

Zachary Quinto als Spock

Karl Urban als Leonard H. McCoy

Simon Pegg als Montgomery "Scotty" Scott

Zoe Zaldana als Nyota Uhura

John Cho als Hikaru Sulu

Anton Yelchin als Pavel A. Chekov

Zudem Leonard Nimoy als alter Spock
und Eric Bana als Nero.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.10.2007, 08:57

Original von "Gul Dukat"
Nun ist es offiziell:
Karl Urban ist der neue Dr. McCoy!
Ja super - das passt ja wie die Faust aufs Hühnerauge!
Also jemand noch besser auf diese Rolle passendes hätte man nicht finden können??
Ich bin gelinde gesagt - ENTSETZT!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.10.2007, 09:52

...irgendwie habe ich´s so ein wenig im Gefühl, dass der Film eine totale Katastrophe wird. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.10.2007, 11:32

Original von "Crystal Entity"
...irgendwie habe ich´s so ein wenig im Gefühl, dass der Film eine totale Katastrophe wird. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
Stimme Dir da zu - es kann eigentlich nur besser werden sozusagen (auch wenn ich ST X nicht so schlecht finde, wie viele Andere...)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste