J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.03.2007, 09:13

Ben Stiller ist für mich ein Grund nicht ins Kino zu gehen.....wer malt denn hier immer gleich tiefschwarz....? ;(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

20.03.2007, 11:04

hi Leute ich weiß nicht meint Ihr es gibt überhaupt jemanden den man als Schauspieler für Kirk, Spock und Pille nehmen könnte.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.03.2007, 12:04

Meinst Du neben Shatner, Nimoy und Kelley?

@Phoebe
Was heißt her schwarzmalen... Irgendjemand brachte mal Brad Pitt ins Gespräch, oder war es Matt Dillon?
Die Diskussion kommt übrigens regelmäßig auf, bei ST:IV war es z.B. Eddie Murphy, dem ein Vertrag vorgelegt worden war. Bisher lebte Star Trek allerdings von den tragenden Rollen der Schauspieler. Da es allerdings diesmal schwer wird ohne bekannte Gesichter müssen eben bekannte Namen herhalten. Ich bin aber auch gespannt, wer tatsächlich gecastet werden wird. Prequels können nämlich mit neuen Gesichtern auch enttäuschen, siehe "Starsky & Hutch" (womit ich wieder bei Stiller und Wilson wäre...)!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.03.2007, 12:11

Das war Matt Damon, nicht Matt Dillon. ^^

Anyway, man kann keine bekannten Schauspieler nehmen für Spock, McCoy und Kirk. Es müssen unbekannte sein und Leute die den Orignalschauspielern sehr ähnlich sehen. Wenn man bekannte Leute nimmt stört man damit noch mehr die Kontinuität als man das ohnehin schon tut. Namen hin oder her, Star Trek lebte immer von unbekannten (günstigen) Darstellern - meistens aus dem Theater. Ich hoffe man wird nach ENT auch nun wieder darauf zurückkommen. Die Darsteller müssen tragen, das stimmt, aber nur ein bekannter Name trägt nicht. Zumindest nicht bei Star Trek.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.03.2007, 15:09

Ich bin jetzt von diesen News hier ausgegangen:

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 826834.php
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.03.2007, 18:00

Gary Sinise als McCoy - könnte ich mir sogar noch irgendwo vorstellen oder ist der inzwischen nicht schon zu alt? Naja mal sehen. Adrian Brody als Spock könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.03.2007, 18:32

Genau das meine ich mit "passende Schauspieler". Die beiden haben sie wirklich gut ausgesucht. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.03.2007, 23:36

also ich muss feststellen, dass mir die Namen überhaupt nix sagen, aber meine Verbindung hier ist soooo langsam, dass ich im Moment auch nicht nach Bildern suchen kann...

*viele Grüße übrigens aus OHIO - USA*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.03.2007, 08:06

Gary Sinise ist mir in erster Linie bekannt aus "The Stand" und "CSI: NY". Allerdings müsste er mal an seiner an seiner Mimik arbeiten, man denkt, er sei immer manisch depressiv...
Als McCoy zum jungen Kirk könnte ich ihn mir allerdings auch noch vorstellen - wie gesagt, der Schelm muß aber noch aus ihmrausspringen!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

29.03.2007, 15:48

Na also ich glaub ja nicht das sie Gary Sinise nehmen, geschweige denn, das er unterschreibt.Schließlich hat er schon mal in einem SciFi Film mitgespielt.Zur Erinnerung: "Mission to Mars".Einer meiner Lieblingsfilme. Obwohl(grybl).....
Ich warte es einfach mal ab, seh mir den Film an, und entscheide dann.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste