Janway in ST X

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

03.10.2002, 16:34

Original von Martin Derno
nur das spock nicht, wie cptn. ahab die enterprise ins verderben stuerzen wollte (anders als ahab, der nicht auf starbuck achtete, hat hingegen picard auf lilly gehoert; trotzem, spock waere das nicht passiert ;) )
Ich finde man sollte aber noch den kleinen Umstand bedenken das Spock nicht von den Borg assimiliert wurde!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

03.10.2002, 22:07

Original von Kai Metzger
Ich finde man sollte aber noch den kleinen Umstand bedenken das Spock nicht von den Borg assimiliert wurde!
hehe. captn. ahab aber auch nicht.
ausserdem gibt es ein buch, in dem die borg spock entfuehren, ihn aber nicht assimilieren, weil sie ihn als mitglied des kollektivs erkennen...

um nochmal auf janeway zu kommen: gefahr fuer´s universum? nun ja, als captain eines raumschiffes, das hochstens ein paar tage von der naechsten sternenbasis und nur minuten von der naechsten subraumkommunikation mit dem sternenflottenkommando entfernt ist, lebt und arbeitet es sich doch viel einfacher. warum entscheidungen treffen, wenn es in kom-reichweite admirals gibt, die dafuer bezahlt werden?
aber was ist, wenn man zum a.rsch der galaxie geschleudert wird und mit relativ wenig erfahrung, strategisch gesehen, einem scheiss schiff mit ner scheiss mannschaft, zusammengewuerfelt aus frischlingen von der akademie, verbrechern und terroristen, ploetzlich eigene entscheidungen treffen soll? also ich wuerde nicht in janeways haut stecken wollen.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

03.10.2002, 23:01

Erst mal habe ich eine Frage. Wie entsteht die Berwertung?

So und Jetzt zu Janway. Sein wir doch mal ehrlich außer mit der Zeit hatte sie doch keine Problemme. Und sie Hat sich doch immer an die Regeln gehalten vielleich hat sie auch mal neu interpretiert oder zu recht gebogen. Aber so allein auf sich gestehlt muß mann das glaube ich auch machen. (Oh mein Gott, ich glaube ich oute mich gerade.) Welche feheler hat sie den gemacht die Ihr besser gemacht hättet und wie hättet ihr das angstehlt? Oder was Glaubt ihr wie es Picard gemacht hätte?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.10.2002, 00:05

ganz unten links findest du einen kleinen button: thema bewerten...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

04.10.2002, 01:16

Vermutlich stört mich einfach die Tatsache, daß sie jetzt einen höheren Dienstgrad als Picard hat und ihm gegenüber jetzt befehlsbefugt ist. Naja, ich mag sie eben einfach nicht.

Das Janeway die Beförderung (und damit auch einen Schreibtischjob) überhaupt akzeptiert hat, zeigt doch, daß sie von Raumschiffen die Nase voll hat. Die hat eben einfach nicht genug Mumm!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

04.10.2002, 01:54

@ Martin:
Erst mal Danke

Also ich finde das Picard längst ein beförderung verdient hat. Sei es zum Admiral oder auch Botschafter. Letzteres wäre aber wohl besser den, dann könnte er noch mehr bewegen.

@ Normen:
Also ich Finde Picard als Capitain auch besser als Janway. Aber so komisch es klingen mag finde ich VOY besser als TNG, wobei in VOY viel mehr Potenzial noch drin war aös genutzt wurde.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

05.10.2002, 11:03

nun ja, das ist das problem bei voy, alles, was die leute da tun, muss irgendwie dem zutraeglich sein, dass sie wieder nach hause finden. so ist das ende der geschichte schon vorgegeben und das mindert natuerlich die moeglichkeiten der autoren, ein interessantes ende zu gestalten.
wobei die idee mit dem fremden quadranten riesige moeglichkeiten offenlaesst, neue, interessante sachen zu erleben. und das ist, denke ich, mit voy recht gut gelungen.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

05.10.2002, 21:35

Dennoch hätte ich es, Glube besser Gefunden wenn sie viel leicht ein zwei Folgen früher heim gekehrt währen. Um zu sehen was aus der Crew(Maqui, Seven und Equinox Crew)gewurden ist.

Anfangs Dacht ich das sie es so enden lassen, damit mann die Voyger danach ins Kino bringen kann.
Nun aber nach dem Janway befördert worden ist glaube ich auch nicht mehr daran.

Und denke auch das bei Star-Trek Kino filmen einfach kein anderes Raumschiff was zu such hat, als eins das den Namen Enterpriss trägt.

Und das würde für mich heißen das wohl min. die nächsten 2 Filme mit der TNG Crew sein müßen, bevor Archer dann übernimmt.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

05.10.2002, 22:28

aber warum denn nicht auch im filmsektor was neues ausprobieren? muss ja nicht voy sein, ds9 war da ja auch mal ...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste