Janway in ST X

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Janway in ST X

01.10.2002, 14:40

So eben fand ich auf Trek-News Bilder vom neuen Star-Trek Film. Und wemm muß ich da er blicken? Janway. Aber das ist noch nicht alles, sie tasächlich auch schon Admiral. Der arme Picard. Wie lang fliegt er schon durch die weiten des Weltraums und ist immer noch Capian.

Was haltet ihr davon?
Und können mir das auch noch andre Bestätigen das Janway mit da bei ist?

Gruß
Marc
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

01.10.2002, 14:48

Ach und hier findet ihr auch gleich das Foto

[URL=http://www.treknews.de/cgi-bin/gallery- ... g&img=&tt=]
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

01.10.2002, 15:01

Alter Hut. War schon recht lange bekannt und glücklicherweise tauscht sie auch nicht lange auf. Daß sie schon Admiral ist find ich auch s-c-h-e-i-ß-e (hallo Mods, lest doch mal bitte meinen Zensur-Thread im Feedback-Forum!). Was hat die denn schon großartiges geleistet außer sich im Deltaquadranten zu verirren, mehrere Möglichkeiten nach Hause zu kommen vertan und am Ende nur durch die Verletztung der Obersten Temporalen Direktive wieder in den Alphaquadranten zu gelangen. Wenns nach mir ginge hätt ich sie noch degradiert!

/me outet sich als Voyager-Hasser

edit: Büäh ich könnt kotzen wenn ich das Foto sehe und dann noch dieser Ich-bin-jetzt-ne-total-mächtige-Admirälin-Blick! Doppelkotz!!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

01.10.2002, 15:22

Ich wollte hier ja auch nur über die tatsache Diskutiren. Das Janway ein Schiff nach sieben Jahren nach Hause bringt um Admieral zu werden.
Picard mehr fach die Erde gerettet hat und immer noch Capitain ist.
Kirk ist auch schneller befördert worden.
Armer Picard. :-(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

01.10.2002, 16:06

Also ganz ehrlich, ich glaube eher das sich Picard bis jetzt gegen eine Beförderung gewehrt hat und zwar nicht nur weil er den Rat von Krik bekommen hat, sondern weil er Momentan der Captain des Flagschiffes der Föderation ist und als Admiral nur einer von vielen wäre der nichts mehr selbst machen könnte! Ausserdem wäre das eine Verschwendung seiner Fähigkeiten :)

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

01.10.2002, 16:20

Und wenn er mal Admiral wird macht bestimmt das gleiche wie Kirk. Befehls verweigerrung und damit degardirung, und somit wieder Capitain einnes Schiffes namens Enterpriss.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.10.2002, 20:17

ich kann mir picard ueberhaupt nicht als admiral vorstellen. er ist doch in tng mehrfach als botschafter tituliert worden (in folgen, in denen es um die zukunft ging), dass waer ein job fuer picard. aber admiral? hinter nem schreibtisch hocken? ne, das ist nicht sein ding.
denn er will "etwas bewegen", ob nun als captain eines schiffes oder als repraesentant einer riesigen Voelkergemeinschaft sei mal dahingestellt...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

03.10.2002, 00:01

Stimmt, Botschafter würde passen, so ähnlich wie Spock. Ich finde Picard hat sowieso eher Ähnlichkeit mit Spock als mit Kirk.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

03.10.2002, 13:38

nur das spock nicht, wie cptn. ahab die enterprise ins verderben stuerzen wollte (anders als ahab, der nicht auf starbuck achtete, hat hingegen picard auf lilly gehoert; trotzem, spock waere das nicht passiert ;) )
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste