Alubox

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Alubox

09.02.2005, 11:41

Bei Froeschl kann man nun für satte 32 Euro eine Sammlerbox für die Filme kaufen. Wozu man die allerdings wirklich braucht verstehe ich nicht so ganz. Naja. Ist vielleicht für Sammler interessant die zu viel Geld haben!! :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.02.2005, 12:24

Sehen zwar teilweise ganz hübsch aus, wären aber nichts, da ich mein Geld dann doch lieber für DVDs ausgebe. ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.02.2005, 12:47

Sieht wirklich gut aus, aber auch nicht für die SEs zu gebrauchen, da, laut Beschreibungen, in den Boxen wohl nur Platz für die Amarays ist. Die Pappschuber müßte man also wieder woanders lagern.

Außerdem sieht das schon wieder blöd aus, wenn es denn einen 11. Film geben sollte. Der steht dann wieder als einzelverpackte DVD daneben.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste