Star Trek Nemesis

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

10.08.2006, 23:44

Habe soeben wieder mal die Special Features auf meiner Nemesis DVD angesehen, und ich habe mich gefragt ob es vom ARGO eine Strassentaugliche Replika gibt, oder zumindestens Baupläne davon!

Ich finde das ist genau das Richtige Gefährt für den Winter oder?? (Ok die Heizung "könnte" etwas rar ausfallen aber das würde ich schon verkraften!! :D :D :D :D )
Die Anomalie wächst...

no avatar
Nr.1
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006, 12:41
Wohnort: Deutschland

15.11.2006, 10:22

Original von "Maddinfedder"
Original von Roland Hülsmann
Original von "Der EiHeilige" Was war nochmal der Grund dafür, dass ST5 als Non-Canon eingestuft wurde?
War das im Wesentlichen nicht nur die Tatsache, dass die Enterprise viel zu viele Decks hatte? ;)
Das Hauptproblem dürfte die unmöglich große zurückgelegte Entfernung sein, die selbst modernere Schiffe in der Zeit nicht geschafft hätten. Die überzähligen Decks wären wohl nicht so tragisch gewesen ... Je nach Situation und Gesprächsstoff brauchen sie auch in manchen Serienfolgen erstaunlich lange Zeit im Turbolift. Nur gut, daß man an den vorbeirauschenden Lichtern nicht die Anzahl der Decks zählen kann ...

Gruß
Roland

:nx01:
das mim Turbolift is mir auch aufgefallen.
Ich red mir immer ein das der Turbolift immer nen anderen Weg fahren muss, weil der kürzeste Weg Blockiert ist, weil da ein anderer Turbolift rumfährt ;)

HI Leute ich bin neu hier erst vor ner Woche reingekommen. Ich würd gern was zu eurem Gespräch sagen: Also des mit den Turboliften ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Aber mir ist aufgefallen das die Explosion bei ST6 von dem Raubvogel genau ddie gleiche ist wie die in ST7. Die hben einfach das gleiche Bildmaterial verwendet!!! Hatten die kein Geld um ne neue Szene zu drehen ?(

no avatar
KGA
Beiträge: 40
Registriert: 04.08.2006, 13:09
Wohnort: Schweiz

15.11.2006, 10:35

Wenn schon wäre jene von ST 7 die gleiche wie jene von ST 6 :]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2006, 12:27

Ich denke mal kein Geld war weniger der Grund, sie dürften genug Geld gehabt haben, allerdings, warum nicht eine Szene verwenden, die man so schon mal hatte? Es spart auf jeden Fall das Kleingeld, dass dann anderweitig wieder verwendet werden kann.

Selbst wenn es diesselbe Szene wäre, fände ich das gar nicht so schlimm, vor allem weil es mir persönlich gar nicht aufgefallen ist, dass es sich um diesselbe Szene handelt. Meine Prioritäten gehen eher auf andere Filmaspekte.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste