Star Trek Nemesis

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.09.2005, 15:05

Original von "Stef ´An"
Guckst Du hier ...
Danke, den Bericht kannte ich auch schon. Leider steht da aber nichts, ob die bisherigen entfallenen Szenen auch mit auf der SE sind. Da steht nur was von "neuen entfallenen Szenen".
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.09.2005, 08:18

Ich versetehe das so, daß es sich um die bisherige Ausgabe mit zusätzlichen Szenen und anderen Features hendeln wird; schließlich muß man ja 2 Disks voll kriegen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.09.2005, 15:51

Ich hoffe, du hast recht. Wäre schade wenn die bisherigen Szenen nicht dabei wären.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.08.2006, 10:22

Ich habe mir seit längerem nochmal "Nemesis" angeschaut und muss sagen, dass ich den Film eigentlich schon ziemlich gut finde....auch wenn er einige Schwachstellen hatte.

Das Wesley Crusher auch am Tisch sitzt ist eigentlich gar nicht so schlimm....das hätte man schon irgendwie erklären können.....doof ist nur die Tatsache, dass er nur im Hintergrund zu sehen ist...ich meine...wenn man den guten Herrn Wheaton schon mitspielen lässt, dann hätte man ihn wenigstens auch ein paar Sätze sagen lassen sollen.....schade drum.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 12:05

das ist mir noch garnicht aufgefallen.das muß ich heute abend erst mal überprüfen.mich stört es nicht das er mit den reisenden die serie verließ.die folgen wo er eine große rolle spielte fand ich immer sehr langweilig.aus diesem grund stört es mich dann auch nicht das er keinen text hatte. :]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2006, 12:47

Hihi, den möchte ich kennen lernen, der Wesley mochte und will dass der noch Text bekommt. ;)

Es ging aber gar nicht darum ob er Text hatte oder nicht (was sicher alle mit Erleichterung zur Kenntnis genommen haben), sondern überhaupt um die Tatsache dass er wieder aufgetaucht ist.
Denn wie gesagt er ist ja mit dem Reisenden auf auf und davon gegangen. Wie will er es dann bis zum Lieutnant (oder was er war) in Starfleet geschafft haben? Und trägt Uniform? Besser für die Kontinuität wäre gewesen, wenn man ihn in normalen Klamotten da hingestellt hätte, dann hätte man sagen können, er hat mal ´frei´ genommen vom Reisenden für die Feier.
Ist schon schwer zu erklären, dass der Reisende Wesley erst mitnimmt, ihm was beibringt und unterwegs macht der Wunderknabe noch schnell die Akademie fertig und sammelt simultan sozusagen die Erfahrung in der Flotte um befördert zu werden. ;)

Schlimm ist das sicher nicht, aber jetzt waren alle froh dass er endlich die ´Enterprise´ verlassen hat nur um uns in ´Nemesis´ wieder (wenn auch nur kurz) zu beglücken. ;)

Da fällt mir ein Wil Wheaton hat sich ja bitterlich beklagt dass seine zwei Sätze die er sagen sollte wieder gestrichen wurden. Ist da bei den ´deleted Scenes´ was dabei oder sind die sogar schon aus dem Skript geflogen? Ich glaube mein Gedächtnis lässt mich gerade im Stich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 13:00

von deiner frage weiß ich leider keine antwort.
bin froh zu hören das es noch jemanden gibt der froh war dar er entlich TNG verlassen hat.wie gesagt muß heut abend erst mal die dvd anschauen da er mir nie aufgefallen ist. ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2006, 13:26

Da musst du nicht lange suchen, ganz am Anfang, bei der Hochzeit spielt er Tischdeko. ;) Wie gesagt ist aber etwas im Hintergrund. Aber nicht zu übersehen - vor allem wenn man kein Wesley-Fan ist. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

05.08.2006, 14:24

@Phoebe J
Er ist bei den gelöschten Szenen dabei, unterbricht Picard und Dr Crusher , ist 7gscheit wie immer und geht dann wieder.
Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 14:58

danke für eure info.habe den film schon so aft gesehen.das reicht erst mal für ne weile. :]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste