Seite 1 von 1

Besucherzahlen / Verkaufszahlen

Verfasst: 17.11.2004, 10:41
von Maddinfedder
Tach auch,

ich hab da mal ne Frage über den Erfolg der Star Trek Filme 1-10.

Wie erfolgreich waren denn die Kinofilme? Wieviele Besucher? Vor allem über Nemesis habe ich oft gehört das er ein Flop war.

Habt ihr da vielleicht Zahlen?

Desweiteren würden mich DVD Verkaufszahlen der Filme intressieren.

Danke schonmal

Verfasst: 17.11.2004, 13:33
von Phoebe J.
Nemesis war eigentlich nicht direkt ein Flop. Er war in Europa sogar einigermaßen erfolgreich. Das Problem war dass er die erwarteten Besucherzahlen nicht eingespielt hat. Somit gilt er als Flop. Die DVDs haben sich soweit ich weiß recht gut verkauft.

Wo ich jetzt Verkaufszahlen auf die schnelle herbekomme weiß ich nicht, aber ich werde mich später mal damit befassen, falls sonst keiner welche anbieten kann.

Verfasst: 17.11.2004, 13:33
von Maddinfedder
da bedanke ich mich schon mal