Besucherzahlen / Verkaufszahlen

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Besucherzahlen / Verkaufszahlen

17.11.2004, 10:41

Tach auch,

ich hab da mal ne Frage über den Erfolg der Star Trek Filme 1-10.

Wie erfolgreich waren denn die Kinofilme? Wieviele Besucher? Vor allem über Nemesis habe ich oft gehört das er ein Flop war.

Habt ihr da vielleicht Zahlen?

Desweiteren würden mich DVD Verkaufszahlen der Filme intressieren.

Danke schonmal

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.11.2004, 13:33

Nemesis war eigentlich nicht direkt ein Flop. Er war in Europa sogar einigermaßen erfolgreich. Das Problem war dass er die erwarteten Besucherzahlen nicht eingespielt hat. Somit gilt er als Flop. Die DVDs haben sich soweit ich weiß recht gut verkauft.

Wo ich jetzt Verkaufszahlen auf die schnelle herbekomme weiß ich nicht, aber ich werde mich später mal damit befassen, falls sonst keiner welche anbieten kann.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

17.11.2004, 13:33

da bedanke ich mich schon mal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste