Stars bei Star Trek ?!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Stars bei Star Trek ?!

16.09.2004, 19:24

Wie seht ihr eigentlich die Sache mit Stars bei Star Trek. Soviel ich weis hieß es mal das Tom Hanks bei Insurrection mitspielen sollte......was ja dann aber nichts wurde. Wie fändet ihr es wenn Stars wie Bruce Willis, Tom Hanks oder Uma Thurman etc. mal bei einem Star Trek Movie dabei wären. Wen könntet ihr euch gut in einer Rolle vorstellen?

Es ist sicherlich schwierig solche Stars zu verpflichten, da die Hauptrollen ja eigentlich schon vorher fast alle verteilt sind. Er könnte höchstens ein Bösewicht sein, oder ein Admiral. Ausserdem sind die Stars sicher fast unbezahlbar. Ich fände es aber cool, wenn man mal (sei es auch nur in einer kleinen Nebenrolle) ein berühmtes Gesicht in einem Trek Film sehen würde.

Wenn ich so nachdenke. Keanu Reeves würde sich sicher gut als Vulkanier oder Romulaner machen.....oder Arnold Schwarzenegger als Klingone......haha. Ich lach mich tot !!!!!!!!! Was fällt euch ein?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

16.09.2004, 20:58

Tja, also ich finde, dass Whoopi Goldberg schon ein berühmtes Gesicht ist.
Sie war immerhin bei der Serie TNG und beim Film VII dabei.
Aber es wäre sicher nicht schlecht einmal andere Berühmtheiten bei Star Trek zusehen.
Mir fällt jetzt aber eigendlich gar niemand ein, den ich in soeiner Rolle gerne sehen würde.
:rolleyes:

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.09.2004, 21:45

Ursrünglich sollte Eddie Murphy die Rolle des Dr Taylor übernehmen, und somit als Topstar in ST IV auftreten.
Regisseur Leonard Nimoy hatte Bedenken, solch eine bekannte Persönlichkeit in einer Haupt-Nebenrolle würde zu sehr von der eigentlichen Crew ablenken und auch das Thema in den Hintergrund stellen: es wäre dann kein Star Trek-Film mit Eddie Murphy, sondern ein Eddie Murphy-Film mit Star Trek...

ST funktioniert nur, wenn die Idee bzw. das Them aim Vordergrund bleibt. Nur eine Whoopi Goldberg, die sich (dem ihr vergötterten) Star Trek unterordnet, findet dort ihren Platz, genauso wie ein Christian Slater, der Spass am Cameo hat und keine Ansprüche stellt. Scott Bakula, immerhin auch ein sehr bekannter Schauspieler der 2./3. Reihe, ´macht da keinen Unterschied.

Superstars funktionieren bei Star Trek wahrscheinlich nicht, ihre Anhängerschaft ist nicht zwangsläufig ST-Gucker, und vor allem erheben ST und Stars verschiedene Ansprüche, die kaum kompatibel sein dürften.
Ich persönlich brauche keine Stars, die sich im Mittelpunkt von ST bewegen; Cameo´s finde ich gajol, aber Star Trek sollte Star Trek bleiben. So hat es bisher wunderbar funktioniert...!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste