Star Trek - Nemesis im August auf Premiere

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Star Trek - Nemesis im August auf Premiere

29.07.2004, 21:44

Wer noch nicht die DVD hat kann ab 8.August "Star Trek - Nemesis" auf Premiere anschauen. Ab 8.August 20.15 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender "Premiere" den 10.Trek-Kinofilm in Deutscher Erstaufführung und wird den Film die nächsten Monate zu verschiedenen Sendezeitpunkten auf den 5 Premiere-Kanälen wiederholen.

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

29.07.2004, 22:49

dazu kann man noch sagen das der film auch in der original fassung ausgestrahlt wird, also in deutsch und in englisch...
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.07.2004, 22:58

Tja, glücklich sei der, der sich Pay-TV leisten kann. Meinereiner gehört nicht dazu und daher werde ich wohl aus meiner DVD-Sammlung etwas aussuchen um mir den Abend zu versüßen. ;) Da warte ich dann bis Nemesis als SE herauskommt.
Original von David Whenray:
dazu kann man noch sagen das der film auch in der original fassung ausgestrahlt wird, also in deutsch und in englisch...

Och wer braucht denn schon die deutsche Synchro? ;) Schaue alle Filme im Original nur bei Sprachen die ich nicht verstehe mit Untertiteln. Englisch fällt aber glücklicherweise nicht in die Kategorie. ;)
Im Kinofilm ´Van Helsing´ war ich in der OV gesessen. Es gab keinen Vorspann. Nach 5 min. frage ich mich ob der Film schon begonnen hat oder das noch ein Trailer ist. Bis mir gekommen ist, dass die alle englisch sprechen. Die Werbung und die meisten Trailer sind in den OVs auch in Deutsch (finde ich persönlich bescheuert). Wenn ich Ami wäre (hier sind ´ne ganze Menge stationiert) und nicht gerade jeden Tag deutsch rede werde ich kaum etwas verstehen. :rolleyes:

Allerdings finde ich es super das Premiere auch die OVs ausstrahlt. Gibt es IMO ohnehin viel zu selten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.07.2004, 00:00

da kann ich dir nur zustimmen... da ich engländer bin fällt mir das eh nicht schwer :)

aber du hast recht das man auch im kino viel zu wenig Originalfassungen sieht... schade finde ich.....


aber was soll man machen ...
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

30.07.2004, 00:51

Sendet Premiere nicht generell Kinofilme (keine Serien, das ist klar) immer in beiden Sprachen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ist immerhin schon 1,2 Jahre her das ich Premiere hatte.

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.07.2004, 01:31

nicht bei allen filmen aber bei den meisten... hat mit den rechten zu tun... aber die meisten top filme sind auch im original verfügbar...
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste