Thema für "Enterprise" Film

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

Thema für "Enterprise" Film

30.08.2002, 14:55

Nun ist es doch klar das die TNG crew villeicht noch einen Film macht und dann in die verdiente Rente geht.

Der Nachfolger kan (muss aber nicht) Enterprise sein.

Hier können wir nun Themen für ein mögliches Thema im Film diskutieren.

Ausschließen können wir:

1) Die Borg
2) Klingonen
3) Romulaner

Los gehts !!
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

30.08.2002, 17:00

Sorry, aber ich fürchte es ist einfach noch zu früh, sich ernsthafte Gedanken zu machen. Da ENT doch erst eine Season hinter sich hat. Ich meine, die brauchen noch etwas Zeit um das ganze Potential für die große Leinwand zu erreichen. Die Charaktere z.B. müßen noch enger aneinander wachsen. Die Serie muß sich noch entwickeln. Das wird sie zwar zweifelsohne, aber wir können jetzt noch nicht wissen, wo die Serie mit uns "hingeht". Nach einer (hoffentlich) dritten Staffel etwa ist ENT sicher soweit, dass sie "reif" fürs Kino sind. Dann hätten wir den Status von TOS vor dem ersten Kinofilm.
Zur Zeit kann ich mir ENT im Kino garnicht so recht vorstellen. Mein Wunsch für einen der nächsten Filme wäre ein DS9/VOY Crossover, aber das nur am Rande.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.08.2002, 17:25

Bevor Star Trek XI in die Kinos kommt, vergehen doch auch noch bestimmt 2-3 Jahre und dann ist die ENT-Crew mit Sicherheit soweit. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.08.2002, 17:49

Original von Reinhard Decker
Sorry, aber ich fürchte es ist einfach noch zu früh, sich ernsthafte Gedanken zu machen. Da ENT doch erst eine Season hinter sich hat. Ich meine, die brauchen noch etwas Zeit um das ganze Potential für die große Leinwand zu erreichen. Die Charaktere z.B. müßen noch enger aneinander wachsen. Die Serie muß sich noch entwickeln. Das wird sie zwar zweifelsohne, aber wir können jetzt noch nicht wissen, wo die Serie mit uns "hingeht". Nach einer (hoffentlich) dritten Staffel etwa ist ENT sicher soweit, dass sie "reif" fürs Kino sind. Dann hätten wir den Status von TOS vor dem ersten Kinofilm.
Zur Zeit kann ich mir ENT im Kino garnicht so recht vorstellen. Mein Wunsch für einen der nächsten Filme wäre ein DS9/VOY Crossover, aber das nur am Rande.
Ich meinte ja auch nicht ernsthaft gedanken machen sonder vielleicht diskutieren was passieren könnte!!!!

Ist es villeicht immer deine Art und Wiese einen Stopper im Thread zu machen..... !!!!! X( X(
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.08.2002, 17:50

Er meint sicher als Gegner der Föderation. Aber das sehe ich noch nicht mal so, da ja ENT vor TOS spielt und da erst der Konflikt mit den Klingonen erst richtig beginnt. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

30.08.2002, 17:57

Original von David Whenray
.
Ich meinte ja auch nicht ernsthaft gedanken machen sonder vielleicht diskutieren was passieren könnte!!!!

Ist es villeicht immer deine Art und Wiese einen Stopper im Thread zu machen..... !!!!! X( X(
[/QUOTE]

Das meinst du doch nicht ernst oder? Wenn du wirklich so empfindlich bist, sollte ich die Threads von dir besser meiden.
Du hast ein Thema eröffnet. Ich habe mich dazu geäußert, meine Meinung dargestellt und sie begründet. Ich habe dich nicht angegriffen, den Sinn diese Threads nicht in Frage gestellt und auch sonst jegliche Form gewahrt. Und von dir kommt so ein Spruch!
Ich dachte, wir zwei hätten mittlerweile einen Status Quo gefunden, miteinander umzugehen. Aber langsam gewinne ich den Eindruck, dass du irgendwas persönliches gegen mich hast.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.08.2002, 18:04

Quatsch.... lassen wir das ich meinte nur das der thread sofort mit einer negativen außerrung beginnt..... (ist doch schlecht oder, ich meine da haben dann schon die meisten leute keine lust mehr ihre gedanken freien lauf zu lassen......)

Und du sollst meine threads nicht meiden.....
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

30.08.2002, 18:18

............auf der Linie gerettet, was? ;) ;) ;)
Es ist ja keine negative Darstellung, vielleicht mangelt es mir auch einfach an Phantasie die ENT Crew schon auf der Leinwand zu sehen.
Wir wissen zwar noch nicht, was in den kommenden Staffeln so passiert. Aber wir wissen, zumindest in Ansätzen, was gemäß der Geschichte von ST noch passieren muß. Hier sei allen voran die Gründung der Föderation genannt. Ein Faktum dass, geschichtlich gesehen, auf jeden Fall passieren wird. Aber ob uns ENT davon etwas zeigt, wissen wir noch nicht.

Vielleicht könnte das ein Ansatz sein.

STAR TREK XI - The Beginning

alternativ

STAR TREK XI - Fight for Federation.

alternativ

STAR TREK XI - Alliance of future
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.08.2002, 18:37

STAR TREK XI - The Beginning
>>>>> Vielleicht mit ENT Crew

alternativ

STAR TREK XI - Fight for Federation.
>>>>>>>> DS9´/Voy Crew

alternativ

STAR TREK XI - Alliance of future
>>>>>>>> TNG
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste