Crew von Star Trek 11 ?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

11.08.2004, 20:51

Original von Olivier Zeidler
Nun ich habe bei treknews gelesen, das John Logan, der Drehbuchautor für eine Idee für ein Sequel von "Nemesis" hatte, indem Picard,Sisko, Janeway, Kirk und ein Captain, dessen Namer er nicht mehr weiss, sich einen letzten Kampf, um den Erhalt der Föderation liefern sollten.
Wie bitte? Das hört sich ja ziemlich schei.ße an. Zum Glück wird daraus nichts. John Logan soll bloß fern von Star Trek bleiben. Nemesis war oder ist zwar gut, aber Logan ist kein ST-Autor bzw. kennt sich nicht so gut aus.

Zu den Gerüchten kann ich nur sagen, dass ich einem Prequel skeptisch gegenüber stehe. Meiner Meinung nach ist das Konzept des Prequels gescheitert. ENT ist zwar gut, kommt aber nicht an VOY oder TNG an.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.08.2004, 23:21

Nun, Logan bezeichnet sich als einen der grössten ST-Fans. Dazu würde ich sagen - er hat einen klassischen Fall von Fehleinschätzung aber die richtigen Connections. ;)
Gut das das Thema nicht mehr auf dem Tisch liegt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Bruder Isador
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2004, 15:53
Wohnort: NCC 1701 U.S.S. Enterprise
Kontaktdaten:

meine meinung

06.09.2004, 16:10

ich denke dass irgendwann noch ne neue crew rauskommt (vieleicht meinte gene dass zum 40.geburtstag nochmal neu aufgelegt werden müsste) und die dann im neuen spielt ... denn wenn man voyager anguggt die hate etliche dopelfolgen und "endspiel" könnte man doch als film ansehn ... wäre net schlecht "star trek X1/2 voyager endspiel
"Beam me up, Scotty!"

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.09.2004, 16:32

Original von "Mr. Brigitte Spuck"
(vieleicht meinte gene dass zum 40.geburtstag nochmal neu aufgelegt werden müsste)
Ich glaube er hatt bei weitem andere Sorgen als sich um den 40. von Star trek zu kümmern. Außerdem hatte er ohnehin zum Schluß nicht mehr viel zu sagen, so daß er heute, selbst wenn er noch leben würde, er kaum solch einen Einfluß hätte nehmen können.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.09.2004, 19:11

Er hatte ja schon zu TNG-Zeiten nicht mehr viel zu sagen, Stück für Stück würde seine Macht kleiner und damals war das auch gar nicht schlecht so.

Ich glaube Roddenberry hat nicht mal so weit gedacht dass er irgendwas über einen 40-jähriges Star Trek Jubiläum gesagt geschweige denn gewollt hätte.

Eine neue Crew wird es sicher irgendwann geben, aber erst mal muss man sehen wie sich ´Enterprise´ entwickelt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste