Crew von Star Trek 11 ?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.07.2004, 21:35

Original von Oliver Zeidler:
- ein Prequel-Film ( zwischen "Enterprise" und "TOS")
- handelt von den Romulanischen Kriegen!
- spielt "vor" Enterprise (lt. Berman)


Die Aufzählung beinhaltet tatsächlich verschiedene Optionen, denn wie soll ein Film zwischen ENT und TOS spielen und vor ENT?! ?(
Stef´An: Ich glaube jetzt brauchst du die 8). Ich kann dir gewisse Optiker empfehlen, hab´ da schon einschlägige Erfahrungen. :P

Nebenbei, wenn es vor ENT spielen soll, können sie gleich das neueste Roland Emmerich Skipt aufkaufen und in den Weltraum schicken. Das würde dann keinen Unterschied mehr machen, ausser dass sie Star Trek draufschreiben dürfen. :rolleyes:

Nö, mir gefällt die Aussicht im anderen Thread, zwischen ENT und TOS ist okay, ganz neue Crew fände ich persönlich super und Nick Meyer - na wenn das nix wird. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.07.2004, 08:38

Okay, okay; ich gebe mich geschlagen!
Ich entschuldige mich, hatte Unrecht und behaupte das Gegenteil... Bild
Ich war zu schnell mit dem Tippen und das hat sich gerächt. Bild

Mir ging es aber nicht darum, @Olivier Zeidler´s Post anzugreifen. Wie gesagt, cih bin echt gespannt auf den Film und freue mich darauf.
Und ob jetzt Nick oder Jonathan Regie führt, ist mir beides Recht, sie stehen beide für gute (ST-)Qualität.
Und einer neuen Crew stehe ich offen gegenüber, die aktuelle um Archer finde ich aber auch sympathisch.

Sei´s drum!

P.S.: Bezüglich 8) , bin eigentlich froh keine mehr zu brauchen, und solange mein Augenarzt mir keine verschreibt wird Fielmann an mir nicht verdienen, die anderen auch nicht... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.07.2004, 13:33

Vielleicht wird ein Dream Team zusammengestellt. Das könnte folgendermaßen aussehen.

PICARD (Hat die größte Erfahrung, Hat ein zweites Leben gelebt, war ein Borg etc...)

SPOCK (Ein Vilkanier sollte schon dabei sein)

DAX (Ist 356 Jahre alt und ist immer noch die schönste im Star Trek Universum)

ODO (Der Formwandler)

7of9 (Eine Borg kann immer weiterhelfen)

DATA (auf jeden Fall gesetzt)

HOLODOC (Halt eben ein Hologramm)

O´BRIEN (Kann alles wieder in Gang bringen)

TROI (und dazu noch eine Telepathin)

ach ja

und

WESLEY (keiner ist schlauer als er....ha)

Wäre doch ne top Crew !!!!!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.07.2004, 14:11

Original von "ometiclan"
PICARD (Hat die größte Erfahrung, Hat ein zweites Leben gelebt, war ein Borg etc...) Hat das Rentenalter überschritten!

SPOCK (Ein Vilkanier sollte schon dabei sein) Das "U" ist rechts neben dem "I" !

DAX (Ist 356 Jahre alt und ist immer noch die schönste im Star Trek Universum) Jadzia ist tot, und Ezri kommt nicht an sie ran!

ODO (Der Formwandler) Hat sich verlinkt...

7of9 (Eine Borg kann immer weiterhelfen) Als Demoralisierungs-Officer.

DATA (auf jeden Fall gesetzt) Ich werde nicht seine Teile suchen und wieder zusammensetzen!

HOLODOC (Halt eben ein Hologramm) Stimmt, kann man abschalten...

O´BRIEN (Kann alles wieder in Gang bringen) Nur wenn keiko ihn läßt, und ich glaube, sie würde ihn eher umbringen...

TROI (und dazu noch eine Telepathin) Hilfe! Bitte nicht...

ach ja

und

WESLEY (keiner ist schlauer als er....ha) Wenn er eben nicht reisen würde.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Star Trek XI

28.07.2004, 15:00

Nun ich habe bei treknews gelesen, das John Logan, der Drehbuchautor für eine Idee für ein Sequel von "Nemesis" hatte, indem Picard,Sisko, Janeway, Kirk und ein Captain, dessen Namer er nicht mehr weiss, sich einen letzten Kampf, um den Erhalt der Föderation liefern sollten. Leider wird aus dem Skript nichts, aus bekannten Gründen, weil "Nemesis" ja gefloppt ist.
Dies sagte Patrick Stewart bei einer Presse-Infoveranstaltung.

Und ein ein anderes Gerücht was ich gelesen habe, ist über "Starfleet Academy", die Idee existiert ja schon seit den 90er Jahren, hoffentlich wird nichts draus, wir brauchen kein "Top Gun" im Weltraum.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.07.2004, 15:19

@Stef´An: Da bleibt kein Auge trocken, dem kann man einfach nichts mehr hinzufügen. :D
Original von Olivier Zeidler:
Nun ich habe bei treknews gelesen, das John Logan, der Drehbuchautor für eine Idee für ein Sequel von "Nemesis" hatte, indem Picard,Sisko, Janeway, Kirk und ein Captain, dessen Namer er nicht mehr weiss,


John Logan wird erst mal keine Ideen mehr verwirklichen dürfen was auch gut ist. Die Idee war schon länger da, aber wer mit normalem Verstand versucht so ein Wahnsinnsprojekt zu verwirklichen. Ich glaube kaum dass die Darsteller der 1. Liga allein jetzt so viele Leute ziehen. Bei Star Trek kommt es nicht nur auf die Darsteller an, deshalb ist Nemesis unter anderem ja auch gefloppt.

Den Rest in Kurzformat:

John Logan - der darf nochmal was verbrechen? Bitte nicht! GNADE!!!

Picard: Mhm, aus der Rente reaktiviert mit der Weinrebe noch in der Hand.

Sisko: Sicher, er kann ja einfach so mal Urlaub nehmen bei den Propheten. Die lassen ihn ja jederzeit gehen. :rolleyes:

Janeway: Interessant, wohin geht diesmal die Reise? In die Nachbargalaxie? Dauert diesmal nur so ein paar Jahrmillionen bis sie wieder heimkommen.

Kirk: Am Krückstock mit Badewannenlifter, 50 Kilo zu schwer und ohne Toupet - ich dachte das soll Star Trek werden, keine Geisterbahn.

Nö, die Idee ist ziemlich mies. Kirk würde wohl nur noch per CGI zu retten sein. Brooks würde wohl kaum Lust darauf haben, da er ohnehin kaum im TV oder in Filmen mitspielt. Stewart wird doch keine Lust auf noch einen Flop haben und Mulgrew ist zu beschäftigt mit ihrem Broadway Stück.

Aus der Idee wäre auch nichts geworden wenn ´Nemesis´ nicht gefloppt wäre. Meiner Ansicht nach würde ein neuer Film nur noch von Nick Meyer zu retten sein. Über Frakes könnte man auch noch sprechen. Und ob da solche ´Spirenzchen´ verwirklicht werden würden wage ich zu bezweifeln.

Dann doch lieber Starfleet Academy als dieses Phantasiegebilde Logans. Aber wie gesagt ich mag die neusten Gerüchte am liebsten. Vor allem wenn ich so was wie oben schon lese.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.07.2004, 15:23

Original von Olivier Zeidler
...Picard,Sisko, Janeway, Kirk und ein Captain, dessen Namer er nicht mehr weiss, sich einen letzten Kampf, um den Erhalt der Föderation liefern sollten...
Ich habe dies auch gelesen und bin froh, daß daraus nichts wird. Zum Einen müßte die Story ganz schön vertrackt sein, um einen toten Kirk, einen greisen Picard, eine wegbeförderte Janeway und ein zum höheren Wesen mutierten Sisko mit einem Archer zusammen zu bringen.
Zum Anderen habe ich nichts gegen den einen oder anderen kleinen Crossover, aber ich finde, jeder Captain hat seine Abenteuer gehabt, die ihn zum Helden gemacht haben; man muß die nicht auf Teufel komm raus in einen Topf werfen.
Original von Olivier Zeidler
Und ein ein anderes Gerücht was ich gelesen habe, ist über "Starfleet Academy", die Idee existiert ja schon seit den 90er Jahren, hoffentlich wird nichts draus, wir brauchen kein "Top Gun" im Weltraum.
"Starfleet Academy" ist eine Idee aus den frühen 70ern für eine neue Serie nach TOS und als Alternative zu "Phase II". "Phase II" wurde während der Planung gekippt und als Konkurenz zu "Star Wars" in einen Kinofilm mit Kirk (The Motion Picture [ST : Der Film]) geändert. Einige der Scripte wurden später in TNG eingesetzt.
"Starfleet Academy" fiel zwar nicht unter den Tisch, aber dennoch zurück in eine Schublade, in die immer wieder geguckt wurde, als es um eine neue Serie oder einen Film ging. Darin geht es in der B-Story um den Alltag der Kadetten und zukünftigen Helden (ev. auch um bekannte Namen) an der Akademie in San Francisco, das Ganze in einen (Film) oder mehrere (Serie) ST-würdige A-Plot(s) verpackt.
An sich ist das nicht weniger reizvoll als andere Konzepte und absolut ST-würdig, es käme natürlich auf die Umsetzung an...

Allerdings frage ich mich, wie man da auf eine Verbindung wie "Top Gun" kommt, vor allem wo es noch nicht mal ein fundiertes Gerücht in diesem Zusammenhang gibt; das scheint mir doch sehr aus der luft gegriffen.


Edit : Ooops, hab´zu lange geschrieben und prompt an Aktualität verloren! :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

29.07.2004, 14:30

Also ich glaube Stef ´An wird sich mit mir einigen das was völlig neues her muss... Ich weiß jeder mag Picard und Co. und auch alle anderen... ABER...

Vielleicht muss wirklich eine neue Crew her... ENT soll erstmal die Serie zu ende machen. Wenn die jetzt zwischen Serie und Film hin und her... ne ne das wird nix...

Ich finde die Idee gut das was neues her muss.

Vielleicht mit ansätzen and die Leute die man kennt!

Auf jedefall muss es aber auf ein Raumschiff sein und nicht auf einer Raumstation...
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.07.2004, 14:36

Original von David Whenray
Auf jedefall muss es aber auf ein Raumschiff sein und nicht auf einer Raumstation...
Ansichtssache... DSN hatte ein phantastisches Konzept mit der Raumstation, bei Raumschiffen hatte man ganz schnell das Gefühl der "Alien of the week", und das Kirk unbd Picard nicht genug mit den Konsequenzen ihres Handels konfrontiert worden sind.

Meinetwegen kann ich mir auch ein "Starfleet Academy" mit Augenmerk auf die Erde vorstellen, zugegebenermaßen darf auch ein bißchen Raumfahrt und "Sol-Geschwindigkeit" mit rein... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

29.07.2004, 14:40

Keine Frage das DS9 "SUPER" war, wie alle ST Serien....

Die Idee mit der ST Acme. finde ich auch Toll, nur darf man da nicht auf zu junge Leute zurück greifen sonst verliert es "denke ich" ein bischen an Autorität. Mann braucht halt seine Capt. und Cmdr. damit die sache einen Rückrad hat... Verstehst du was ich meine...
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste