Crew von Star Trek 11 ?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Crew von Star Trek 11 ?

24.07.2004, 12:49

Welche Crew kommt im elften Teil, weiß das jemand ?
Manche sagen die Voyar Crew, dann hab ich jetzt gelesen das die Picard Crew wieder ist, weiß jetzt wirklich jemand welche Crew im Star Trek 11 spielt ?

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

24.07.2004, 12:53

Aktuelle Gerüchte besagen, dass es eine komplett neue Crew geben soll.
Mal sehen, inwiefern es sich bewahrheitet...

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

24.07.2004, 12:58

Aber auf dieser Seite habe ich gelesen das es immer geheißen hat oder davon geredet wurde Vorerst "Star Trek - Nemesis letzte Film. Sprich das es doch ein widersehen gibt mit der Picard Crew.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

24.07.2004, 13:04

"Kuckst Du hier!"
Oder hier! ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.07.2004, 22:20

@Geri
Du machst den Vorurteilen gegenüber Leuten Deiner Herkunft (siehe Profil) alle Ehre und schürst sie...
- Du bist nich in der Lage, die Serie mit der Abkürzung VOY richtig zu schreiben.
- Dein Satzbau und Deine Rechtschreibung strengt an!
- Man hat das Gefühl, Deine Fragen entspringen zuweilen dem Kopf eines Kindergartenkindes...
- Du liest die Dir gegebenen Antworten offenbar nicht richtig durch.
- Wenn Du öfters im netz auf (sehr bekannte) einschlägige Seiten stöbern würdest, könntest Du Dir viele Fragen ersparen;

- Wenn hier jemand solche wichtigen Infos wie den Cast eines neuen Star Trek Filmes hätte, würde es schon längst einen neuen Thread diesbezüglich geben.

X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.07.2004, 23:05

Komisch, ich hab´ dort schon ein paar Mal Urlaub gemacht, aber sooo schlimm hatte ich es gar nicht in Erinnerung. :lol: ;)

Und nochmal für alle die keine Links lesen. ;) Nein es gibt keine Infos über den Cast eines neuen Filmes, nur Gerüchte. Allerdings hieß es dass ´Nemesis´ der letzte Film der TNG-Crew gewesen sein soll. Ob er es auch war, werden wir wohl noch erfahren wenn mehr Infos über den Film herausen sind. Momentan könnte es sowohl TNG wie eine neue Crew sein.
Wenn etwas offizielles von Paramount da wäre, würde es hier stehen, wie Stef´An schon gesagt hat.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

25.07.2004, 11:27

Mein Tip lassen wir uns überraschen.

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Neuer Star Trek - Film

27.07.2004, 14:11

Gerüchte zufolge ist es...

- ein Prequel-Film ( zwischen "Enterprise" und "TOS")
- handelt von den Romulanischen Kriegen!
- spielt "vor" Enterprise (lt. Berman)
- möglicher Titel "Starfleet Command"
- die Gründung der Föderation wird gezeigt.
- der nächste Film unter der Regie von Jonathan Frakes

jedenfalls glaube ich fest daran das der Film im Jubiläumsjahr 2006 in die Kinos kommt, egal was sich bewahrheitet.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.07.2004, 14:44

Ich habe diese Gerüchte auch schon gelesen und finde es spannend, solche Ideen zu einem möglichenFilm zu verschmelzen, aber:
Original von Olivier Zeidler
...
- spielt "vor" Enterprise (lt. Berman)
...
- die Gründung der Föderation wird gezeigt.
das ist leider unmöglich, da es bei ENT noch keine Föderation gibt, außer man spannt in diesem Film einen Bogen weit um die NX-01 mit Capt. Archer herum!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.07.2004, 17:39

@Stef ´An

Ich verstehe die Aufzählungen von Oliver Zeidler nicht als Bestandteile eines Films, sondern als verschiedene Optionen. Und dann gibt es auch keine Widersprüche in den Punkten.

Ich kann mir allerdings keine interessante Handlung vor ENT vorstellen, da die NX-01 das erste Warp-5 Schiff ist und ja erst damit die wirkliche Erforschung des Weltraums möglich.

Was sollte denn vor ENT handeln? Wie sich die Vulkanier auf der Erde breit machen und Zephram Cochrane und Archers Vater Steine in den Weg legen?

Klingt nicht sehr spannend ...
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste