Star Trek Filme auf DVD als Special Edition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Solo
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2004, 12:11

Star Trek Filme auf DVD als Special Edition

19.07.2004, 12:57

Hallo zusammen!
Eigentlich brennt mir nur die Frage unter den Fingernägeln, ob die Special Edition Reihe bei den Star Trek Filmen über Star Trek 6 hinaus fortgesetzt wird und auch die Teile 7-10 noch als Special Edition erscheinen werden. Hat da jemand Informationen, evtl. Links etc.? ?(
Die einzige Seite, auf der die Filme überhaupt als Special Edition erwähnt worden sind, war hier. Vielen Dank schon mal im voraus für jede Antwort auf meine Frage. Gruß, Solo.

no avatar
Solo
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2004, 12:11

19.07.2004, 13:01

Ha ha, da antworte ich mir doch selber! Habe im Forum einfach mal für´s gesamte letzte Jahr zurückgeschaut und da dann auch entsprechende Informationen gefunden. Thema damit gegenstandslos. Solo.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

19.07.2004, 17:05

Tja, so schnell kann das gehen...
Mein Tipp fürs nächste Mal: Einfach mal vorher nachschauen, ob schon etwas zu Deiner Frage geschrieben wurde. ;)


Und noch was:

WILLKOMMEN IM FORUM! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste